Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Louis-Vuitton-Toilette

Louis-Vuitton-Toilette

Luxuriöses Örtchen

Facebook & Co.
Luxuriöses Örtchen

Das ganz besondere stille Örtchen für den VIP-Popo. Designerin Illma Gore kreierte jetzt die Louis-Vuitton-Toilette.

Louis-Vuitton-Toilette

So sieht das luxuriöse WC mit Louis-Vuitton-Bezug aus.

Es gibt ja Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht - meint man. Und dann passiert es doch. Eine Toilette, überzogen mit Materialen des Luxus-Labels Louis Vuitton. 

VIPups

Klar, das stille Örtchen kann schon gemütlich sein, chic auch, aber so? Aber wer alles hat, der will noch mehr und der fährt bestimmt auch auf diese Luxus-Toilette für satte 100.000 Dollarvon Künstlerin Ilma Gore ab. So jedenfalls kann man sie jetzt in der Galerie Tradesy kaufen.

Und die Künstlerin kann genau auflisten, wieviel Luxus sie für die Toilette verarbeitet hat: 24 Taschen und einen Koffer. Die Material-Kosten sollen schon bei rund 20.000 Dollar liegen. Vuitton trägt man jetzt also nicht mehr am Arm, sondern man setzt sich drauf. Nun ja...

Übrigens: Ilma Gore ist kein unbeschriebenes Blatt, polarisiert hat sie schon vor einem Jahr als sie US-Präsident Donald Trump (damals noch im Wahlkampf) nackt illustrierte und ein Sturm der Entrüstung losbrach, der ihr sogar mehrfach Morddrohungen einbrachte.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
George Michael, Pressebild, Sony Music

Todesursache steht nun fest

Depeche Mode, Pressebild, Sony Music

"Where's The Revolution"

George Michael, Pressefoto, 2014

George Michael ist tot!