Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Winterjacken, Mäntel, HERO, Collage

Warm anziehen...

Stylishe und kuschelige Jacken und Mäntel für den Winter

Facebook & Co.
Bilderserie

Der Winter steht uns ja beinahe schon auf der Fußmatte. Und damit Ihr nicht frieren müsst, haben wir für Euch coole Winterjacken herausgesucht. 

Im Winter tragen wir ja bekanntlich gern den Zwiebellook. Wird es einem zu warm, zieht man sich eben nach und nach aus, wird es einem wieder zu kalt, dann kommt über das T-Shirt wieder der Pullover, die Strickjacke, der Schal und schließlich die Outdoor-Jacke.

Darf's ein bisschen Pelz sein?

Aber ganz so kompliziert muss man es sich mit den neuesten Kleidungsmodellen gar nicht machen. Immerhin bieten uns die Briten, Amerikaner und Schweden mit ihren Kleidungsketten genug Stoff, um uns warm zu halten. Gerade in diesem Winter sind besonders Winterjacken und -mäntel mit Pelz in. Vergessen darf man natürlich dabei nicht die typischen Steppjacken, die mit einem breiten Fellkragen verziert sind. Damit kann man in diesem Jahr auf jeden Fall nichts falsch machen!

Verwandte Themen
Pulli-Trends 2017

Pullover-Trends 2017

Silvesterkleider, Kleider zu Silvester, PRShots

Lasst die Korken knallen

Hut, Hüte, Trends, 2016

Gut bedeckt