Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Sweater Weather, Pullover, Collage

Coole Pullover für die kalte Jahreszeit

Sweater Weather

Facebook & Co.
Bilderserie

Der Herbst bedeckt unsere schöne Stadt zwar noch nicht mit Schnee, aber dafür schon den ersten Laubblättern. Statt der Flip Flops gibts jetzt Stiefeletten, statt der Jeans-Jacke jetzt die leichte Übergangsjacke und statt des schulterfreien Blüschens jetzt den Pullover. 

Figur in Szene setzen

Zwar kuscheln wir uns zuhause gern mal in einen weiten, gemütlichen Pulli - aber für die Arbeit oder den Alltag darf es auch gern schon etwas stylischer sein. Wie auch schon im Sommer, trägt man auch im Herbst Off-Shoulder. Heißt, man zeigt entweder nur eine Schulter oder beide. Das lässt sich auch prima mit lässigen Pullovern kombinieren, die einen weiteren Kragen haben. Aber auch Strickkleider sehen heutzutage anders aus, als vor 20 Jahren (#Kartoffelsack). Da hat man es nicht nur angenehm warm drin, sondern kann auch seine Figur perfekt in Szene setzen. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Rote Weihnachtsoutfits, Weihnachtliche Outfits, Rote Klamotten

Weihnachtliche Trendfarbe

Winter Gadgets

(Un)nötige Gadgets

Auto im Nebel

Verbrauchertipps von Ron Perduss