Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Sweater Weather, Pullover, Collage

Coole Pullover für die kalte Jahreszeit

Sweater Weather

Facebook & Co.
Bilderserie

Der Herbst bedeckt unsere schöne Stadt zwar noch nicht mit Schnee, aber dafür schon den ersten Laubblättern. Statt der Flip Flops gibts jetzt Stiefeletten, statt der Jeans-Jacke jetzt die leichte Übergangsjacke und statt des schulterfreien Blüschens jetzt den Pullover. 

Figur in Szene setzen

Zwar kuscheln wir uns zuhause gern mal in einen weiten, gemütlichen Pulli - aber für die Arbeit oder den Alltag darf es auch gern schon etwas stylischer sein. Wie auch schon im Sommer, trägt man auch im Herbst Off-Shoulder. Heißt, man zeigt entweder nur eine Schulter oder beide. Das lässt sich auch prima mit lässigen Pullovern kombinieren, die einen weiteren Kragen haben. Aber auch Strickkleider sehen heutzutage anders aus, als vor 20 Jahren (#Kartoffelsack). Da hat man es nicht nur angenehm warm drin, sondern kann auch seine Figur perfekt in Szene setzen. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Winterjacken, 2016, Collage

Warm anziehen...

Übergangsjacken, Jacke, Mantel

Stylische Übergangsjacken

Morgens, Morgenmuffel, Müde, Fröhlich, Freude, Bett, Entspannt

Fünf Tipps gegen die Herbstmüdigkeit