Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Victoria's Secret, Fantasy Bra, 2016

3 Millionen Dollar

Victoria's Secret zeigt uns den diesjährigen Fantasy Bra

Facebook & Co.
Bilderserie

Die Zeit der langen Beine, Dessous und der Flügel steht wieder vor der Tür, denn die leichtbekleidesten Engel der Welt schweben Anfang Dezember über den wohl berühmtesten Dessous-Laufsteg der Welt. Die Victoria's Secret Fashion Show findet in diesem Jahr nämlich in dem romantischen Paris statt. Kaum eine City eignet sich mehr für die heißen Engel. 

Ein Bra mit Diamanten

Wie in jedem Jahr wird es auch 2016 wieder ein Model geben, dass den teuersten BH der Welt über den Laufsteg trägt. Denn der sogenannte Fantasy Bra ist auch in diesem Jahr alles andere, als ein Schnäppchen. Mit 3 Millionen US-Dollar übersteigt das glänzende Unterwäsche-Stück die Kapazität der meisten Konten. Für den Alltag ist der mit Diamanten besetzte Bra allerdings sowieso nicht. Die glückliche Trägerin des Fantasy Bra wird in diesem Jahr übrigens Model Jasmine Tookes sein. Die präsentierte den außergewöhnlichen BH bereits auch schon. Was uns sonst noch bei der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show erwartet, seht Ihr in der Galerie. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
VSFS, Shanghai, Victoria's Secret Fashion Show

Sexieste Show des Jahres

Collage versaute Weihnachtsdeko

Nein, Ihr Schweine!

Victoria's Secret Models 2016

Victoria's Secret Show in Paris