Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Chanel Modenschau, Hamburg, Elbphilharmonie, groß

Hamburg im Karl-Fieber

So spektakulär war die Chanel-Show in der Elbphilharmonie

Facebook & Co.
Bilderserie

Er ist einer der bekanntesten Gesichter unserer Stadt und wird wohl auch für immer ein Hamburger Jung bleiben: Karl Lagerfeld. "Hamburg gehört zu meinen Farben, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin", sagt der Designer von Chanel. Es ist also kein Wunder, dass der gebürtige Hamburger die Modenschau von "Chanel's Métiers d'Art" in unserem wunderschönen Hamburg stattfinden ließ, und zwar in einer ganz besonderen Location. Die Elbphilharmonie kennen wir normalerweise nur als beeindruckenden Konzertsaal, doch das aufwendig-erbaute Haus kann auch mehr und diente am Mittwochabend (06.12.) als Laufsteg. 

Doch nicht nur Karl und seine schönen Models, darunter Kaia Gerber, die Tochter von Model Ikone Cindy Crawford, beehrten unsere Perle. Auch Stars wie Kristen Stewart und Tilda Swinton ließen sich die spektakuläre Show nicht entgehen und bejubelten den Designer am Ende der Show mit tosendem Applaus. 

Verwandte Themen
Karl Lagerfeld

Chanel-Show in der Elbphilharmonie

Laser Elbphilharmonie

Grüner Laserstrahl

Elbphilharmonie, Polizisten, Polizei

Nach dem G20-Gipfel