Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Feuerwehrmänner, Kalender, Fred Goudon, HERO

Achtung, Verbrennungsgefahr!

Diese Flammenbekämpfer entfachen Euer inneres Feuer

Facebook & Co.
Bilderserie

Sie bringen sich für uns in Gefahr, beschützen uns vor dramatischen Flammen und sehen dabei auch noch verdammt gut aus. Die Feuerwehrmänner von heute sehen mittlerweile aus wie Models und könnten locker für ein hochwertiges Magazin abgelichtet werden. Für den guten Zweck haben sich die französischen Flammenbekämpfer jetzt tatsächlich fotografieren lassen - und zwar vom französischen Fotografen Fred Goudon. Denn ein Teil des Erlöses geht an eine Entwicklungshilfeorganisation. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Männer, Judo, Katzen, Fred Goudon

Absoluter Augenschmaus!

Parfum, Auftragen, Versprühen

Handgelenke und Hals? Quatsch!

Right Said Fred, Richard Fairbrass, Getty Images

Hier geht's zur TOP 1000 Titel-Liste