Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Kalender, Bauernkalender, Calendrier de agriculteurs, French Farmers Calendar

Betörende Bauern

So heiß kann Landwirtschaft sein

Facebook & Co.
Bilderserie

Wir hängen uns Kalender mit Katzen, Hunden, Babys und Landschaftsbildern an die Wand. Aber wie wärs mal mit einem etwas anderen Motiv? Wenn jemand weiß, wie man Farmer, Feuerwehr-Männer und Sportler perfekt für einen Kalender in Szene setzt, dann ist es der französische Fotograf Fred Goudon. Die Muskeln werden betont, der Schweiß verleiht der Haut ein heißes Glänzen und der gestählte Körper bringt letztendlich jede Frau (und den einen oder anderen Mann) zum Schmelzen. Geshootet wurden die französischen Farmer in der Normandie, Provence, Champagne und Picardie. 

Perfektes Geschenk zu Weihnachten

Wer den Kalender für 2017 unbedingt über dem Esstisch, Sofa oder dem Bett hängen haben will, oder jemanden kennt, dem der French Farmers Kalender gefallen würde, dann könnt Ihr ihn bei Amazon bestellen - sogar heruntergesetzt! 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Elbphilharmonie

Tickets wieder verfügbar

Feuerwehrmänner, Kalender, Fred Goudon

Achtung, Verbrennungsgefahr!

Dirndl, Trachtenkleidung, Oktoberfest

Oktoberfest 2016