Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Traurige Filme, Screenshot, Trailer, Collage

Zehn traurige Filme, die man unbedingt gesehen haben muss

Her mit den Taschentüchern

Facebook & Co.
Her mit den Taschentüchern

Es muss nicht immer Komödie, Action oder Science-Fiction sein. Stattdessen gibt es so viele traurige Filme, die einen zwar zum weinen bringen, die man aber unbedingt gesehen haben sollte. 

Traurige Filme, In meinem Himmel, Screenshot

Was haben wir uns nicht schon mit wer weiß wie vielen Filmen abgegeben. Actionfilme mit Eddie Murphy, Mel Gibson und Bruce Willis - Komödien mit Goldie Hawn, Julia Roberts und ihr Traum-Film-Partner Richard Gere - und Science-Fiction-Filme mit Harrison Ford und Arnold Schwarzenegger. Doch es gibt noch ein weiteres Genre, das man nicht vernachlässigen sollte. 

Öffnet Eure Tränendrüsen

Dramen und allgemein traurige Filme kann man sich wahrlich nicht jeden Tag angucken. Dafür schlägt es viel zu sehr auf die Stimmung. Aber manchmal sollte man sich auch seinen Emotionen hingeben und einfach mal die Tränendrüsen öffnen. Denn es gibt Filme, die man nicht nur wegen des Heul-Faktors gesehen haben sollte. Sie erzählen auch teilweise wahre Geschichten und mal ganz ehrlich: Manchmal will man doch auch einfach mal heulen...

Zehn der traurigsten Filme der Welt

The Green Mile





Hachiko





12 Years A Slave





Wie ein einziger Tag





In meinem Himmel





Magnolien aus Stahl





Das Leben ist schön





Das Schicksal ist ein mieser Verräter





Der Club der toten Dichter





Titanic





Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Timo Kraus

Timo Kraus' Witwe bezweifelt Unfall-Tod

Kino, Popcorn, Cinema, Kinofilm

Platz 24 bis 1 - Die erfolgreichsten Filme der 80er Jahre

Kino, Film, Filme, Popcorn, Movie

BBC-Umfrage