Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Valentinstag

Valentinstag

Die schönsten Valentinstag-Fails

Facebook & Co.
Bilderserie

Es ist wieder soweit, der Valentinstag steht vor der Tür. Während der 14. Februar viele Pärchen Jahr für Jahr ins Schwitzen bringt, was denn jetzt das perfekte Geschenk für den anderen sei, können Singles nur mit den Augen rollen. Ein Tag um die Pärchen zu feiern, super, dann wird man noch einmal direkt daran erinnert, dass man "forever alone" ist. Was also tun? Sich selbst ein Blumenbouquet bestellen und vor die Haustür liefern lassen? Oh, von wem können die denn nur sein? Nicht so empfehlenswert.

Deutlich empfehlenswerter sind das Anschauen der hier zusammengetragenen Valentinstagsfails. Denn: Zwar soll an diesem Tag alles perfekt laufen, aber wann bewahrheitet sich diese Hoffnung schon einmal? Ein vertauschter Liebesbrief, die Geheimnistuerei oder einfach nur ein richtig merkwürdiges Geschenk: Alles kann die Stimmung ziemlich schnell kippen lassen und den Tag zu einem wahren Alptraum werden lassen. Da ist zum Beispiel auch die überaus romantische Idee, seinen Partner am 14. Februar um dessen Hand anzuhalten - vor allen Leuten, die das auch noch filmen. Blöd nur, wenn die Frau eben nicht mit dem erwarteten "Ja" antwortet sondern lieber das Weite sucht. Peinlich! Aber auch lustig, besonders wenn das Ganze noch live von den anwesenden Sportkommentatoren kommentiert wird. Klickt euch durch! 

Verwandte Themen
Park Fail

Die lustigsten Park Fails

Lingerie, Valentinstag, Dessous

Verführerischer Valentinstag

Komplimente, Fail

Komplimente, die eigentlich keine sind