Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Diana Herold Hero

September Ausgabe

Diana Herold im neuen Playboy

Facebook & Co.
Bilderserie

Nach 2002 ist Diana Herold nun wieder in der September-Ausgabe des Playboys zu sehen. Das Fotomodell wurde 1997 durch die "Bullyparade" bekannt, bei der sie bis 2002 mitwirkte. Außerdem kennt man sie aus TV-Formaten wie "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen". Jetzt reiste sie mit 43 Jahren nochmal zu einem Playboy-Fotoshooting nach Ibiza.

Eine wichtige Botschaft mit den Bildern

Anders als 2002, als es Diana Herold noch um Aufmerksamkeit ging und darum, Geld zu verdienen, geht es ihr diesmal um eine Botschaft, die sie durch die Bilder vermitteln möchte. Im Interview mit dem Playboy sagte sie, es sei wichtig, sich selbst erst mal von innen zu heilen und sich so anzunehmen, wie man ist, bevor man an sich rumschnippeln lässt. "Echte Veränderung fängt bei jedem selbst in seinem Herzen an", so die 43-Jährige. Auch wenn der Leistungsdruck groß ist, sollte jeder erst einmal zu sich selbst finden.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/diana-herold.

Christina Braun ist Miss September

Außerdem haben die Playboy.de-Leser über das Playboy-Girl des Jahres 2017 abgestimmt. Gewonnen hat die 27-Jährigen Christina Braun aus der Eifel. Damit ist sie Miss September und durfte mit dem Playboy zu einem Shooting nach Mallorca fliegen.

Weitere Motive von Miss September 2017 Christina Braun unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/christina-braun.

Klickt Euch durch die Bilder!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Quatsch Comedy Club Thomas Hermanns

Quatsch Comedy Club

Hugh Hefner, Playboy

Bunnies und Bademäntel

Bahn, Weichen, Gleise

Bahnreisende müssen im Sommer mit Behinderungen rechnen