Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Keith Richards, Rolling Stones, Getty Images

Rolling Stones mit neuem Album!

"Blue & Lonesome" erscheint am 2. Dezember

Facebook & Co.
"Blue & Lonesome" erscheint am 2. Dezember

Mit kurzen 10-sekündigen Videoschnipseln haben es die Rolling Stones in den letzten Tagen angekündigt, jetzt ist es offiziell: Jagger & Co. melden sich nach über zehn Jahren mit einem neuen Studioalbum zurück!

Rolling Stones, Blue & Lonesome, Albumcover

Neues Album von den Rolling Stones.

"Coming October 6" - mit kurzen Videoschnipseln auf Facebook und Twitter haben die Stones ihre Fans in den letzten Tagen neugierig gemacht. Was mag da kommen? Dass die Band an einem neuen Album arbeitet, war schon länger bekannt. Und nun ist es auch offiziell. Nach über zehn Jahren melden sich Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts am 2. Dezember mit dem neuen Studioalbum "Blue & Lonesome" zurück.

Zurück zu den Anfängen

Mit dem Blues-Album kehren die Stones zu ihren Anfängen zurück, schließlich fing 1961 alles mit der Blues-Musik an, als sie Songs von Jimmy Reed, Willie Dixon, Eddie Taylor, Little Walter und Howlin’ Wolf spielten. Das Album haben die Stones im Dezember letzten Jahres innerhalb von drei Tagen in den British Grove Studios in West London eingespielt. Bei zwei der insgesamt zwölf Songs wurden sie von Eric Clapton unterstützt.

Erste Single bei Spotify hören

Gleichzeitig mit der Ankündigung fürs neue Album wurde auch die erste Single "Just Your Fool" bei Spotify, Apple Music und Youtube veröffentlicht. Und so hört sie sich an.

Die Title-Liste von "Blue & Lonesome"

01. Just Your Fool
02. Commit A Crime
03. Blue And Lonesome
04. All Of Your Love
05. I Gotta Go
06. Everybody Knows About My Good Thing
07. Ride 'Em On Down
08. Hate To See You Go
09. Hoo Doo Blues
10. Little Rain
11. Just Like I Treat You
12. I Can't Quit You Baby

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Rolling Stones, Mick Jagger, Keith Richards, Pressebild, Universal Music

Stones veröffentlichen Video zu "Hate To See You Go"

Keith Richards, Rolling Stones, Getty Images

Oldchella Festival

Paul McCartney, Fluch der Karibik

Paul McCartney mit Rolle in "Fluch der Karibik 5"?