Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Typ trinkt Schallplatte

Wette verloren

Typ macht sich einen Milchshake aus einer Schallplatte

Facebook & Co.
Typ macht sich einen Milchshake aus einer Schallplatte

Weil ein Rapper am Sonntag kein Album veröffentlicht hat, trank ein Ehrenmann am Sonntag eine Schallplatte.

Typ trinkt Schallplatte

Na ob das schmeckt? Wohl eher weniger..

Diese Wette hätte dieser Musikfan lieber nicht abschließen sollen. Auf der Internetplattform Reddit, wo über allmögliche Themen diskutiert werden kann, hat ein User namens CousinTyrone eine Wette abschlossen, die er im Nachhinein sicher bereut hat.

Verlorene Wette

Es ging um den Rapper Kendrick Lamar, der am vergangenen Freitag sein neues Album „DAMN“ veröffentlichte. Darauf folgte ein Gerücht, dass er am Ostersonntag ein weiteres Album veröffentlichen sollte. Allzu unwahrscheinlich wäre das nicht gewesen, Musikerkollege Frank Ocean beispielsweise hat auch binnen weniger Tage zwei Alben veröffentlicht.

Vinyl-Shake

Der Reddit User CousinTyrone beharrte so sehr auf dieses Gerücht, dass er wenn am Ostersonntag kein Album kommen sollte, er eine Schallplatte essen würde. Direkt noch am Sonntagabend bewies er dass er ein Mann von Ehre ist und bereitete sich im Blender einen Milchshake zu, der augenscheinlich alles andere als ein Hochgenuss war.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Michelle Records, Plattenladen

Für Vinyl-Liebhaber

Depeche Mode, Pressebild, Sony Music

"Where's The Revolution"

Schallplatte, Platte, EP, Plattenspieler, Musik, Party, DJ, Turntables

Best of 2016