Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Grammy 2017, Worst Dressed

Bälle, Federn und CD's

Die absoluten "Worst Dressed" beim Grammy

Facebook & Co.
Bilderserie

Man sollte meinen, dass Stars wie Katy Perry und Rihanna einen Styling-Berater haben...Die Grammy-Verleihung hat aber mal wieder das Gegenteil bewiesen. 

Ein Rock, der an ein Bälle-Bad für Kinder erinnert - oder doch lieber ein Kleid, an das einfach mal ein paar CD's geklebt wurden? Die Grammys scheinen einige Künstler - darunter auch bekanntlich Musiker - zu inspirieren. Und zwar dazu, die abgefahrensten und leider auch hässlichsten Kleidungsstücke zu tragen...

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Cyndi Lauper, Grammys, 2018

Zusammenfassung

Adele und Simon Konecki

Adele ist verheiratet

Moderator James Corden

Das sind die Highlights der Grammys 2017!