Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
U2, 2014

U2: Tourtermine schon im Januar?

Gerüchteküche brodelt

Facebook & Co.
Gerüchteküche brodelt

U2 überraschten ihre Fans an Weihnachten mit der Meldung, dass es 2017 einige spezielle Shows geben wird, um das 30-jährige Jubiläum des Albums "Joshua Tree" zu feiern. Laut neuesten Gerüchten könnte die Band bereits Montag (9. Januar) erste Termine bekannt geben.

Bono, U2

Es wird wild spekuliert: Gehen U2 dieses Jahr auf Tour?

Die Seite u2tour.de berichtet, dass die Band um Frontman Bono bereits am kommenden Montag (9. Januar) die Termine für eine kommende Tour bekannt geben könnte. Demnach würde der Ticketvorverkauf für die Shows bereits am 17. Januar starten. Ebenfalls berichtet die Seite über mögliche Städte. So sollen U2 angeblich am 20. Mai im Rose Bowl in Los Angeles spielen. In einem Billboard-Artikel, der zwischenzeitlich wieder eingestampft wurde, hieß es, dass die Band zwei Konzerten im MetLife Stadium in East Rutherford in New Jersey geben wird. Auch das FirstEnergy Stadium in Cleveland wird als möglicher Ort genannt.

Konzerte auch in Europa?

Auch was Auftritte in Europa betrifft, hat die Gerüchteküche etwas zu bieten. So kündigten die Kollegen vom niederländischen Radiosender Radio Veronica an, dass sie im Januar Tickets für U2-Konzerte verlosen würde. Ob diese in den Niederlanden stattfinden, ist allerdings nicht klar.

Neues Album in diesem Jahr?

Doch nicht nur über mögliche Konzerte wird spekuliert, auch über ein neues Album ranken sich die Gerüchte. So sieht es momentan so aus, als wenn U2 in diesem Jahr mit “Songs Of Experience” den Nachfolger ihres 2014 veröffentlichten Albums “Songs Of Innocence” veröffentlichen. Es bleibt also spannend.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Heidi Klum Seal Kuss 2011

Reunion? Die Gerüchteküche brodelt

Sting in Hamburg März 2017

So gut war das Sting-Konzert in Hamburg

Bono, U2 (6)

U2 kommen nach Deutschland!