Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
U2, 2014

U2 kommen nach Deutschland!

Konzert am 12. Juli im Berliner Olympiastadion

Facebook & Co.
Konzert am 12. Juli im Berliner Olympiastadion

Nun ist es offiziell: U2 kommen dieses Jahr nach Deutschland! Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree" spielen U2 am 12. Juli 2017 im Berliner Olympiastadion.

Bono, U2 (6)

U2 spielen am 12. Juli im Berliner Olympiastadion.

Es wurde schon länger spekuliert, jetzt ist es amtlich: Bono und seine Jungs von U2 gehen dieses Jahr auf große "The Joshua Tree"-Tour und kommen dabei auch nach Deutschland. Wie am Montagmorgen bekannt gegeben wurde, spielen U2 am 12. Juli 2017 im Berliner Olympiastadion.

Legendäres Album in voller Länge

Bei den exklusiven Stadionkonzerten spielen U2 ihr Meisterwerk "The Joshua Tree" in kompletter Länge. Bei dem Berliner-Konzert werden Bono und Co. von Noel Gallagher’s High Flying Birds unterstützt!

Wer U2 live erleben will, sollte sich Montag (16.01.2017) um 10 Uhr vor den Rechner setzen. Dann startet der Vorverkauf auf eventim.de. Schnell sein lohnt sich, denn die Karten dürften erwartungsgemäß relativ schnell ausverkauft sein. Was die Tickets kosten, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Robbie Williams, Juli 2017, Wadbühne

Robbie Williams in der Waldbühne

Prinz William und Herzogin Kate

Die Briten kommen

Prinz William und Herzogin Kate

Adliger Besuch