Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Joni Sledge

Joni Sledge ist gestorben

"We are Family"

Facebook & Co.
"We are Family"

Joni Sledge von der Geschwister-Gruppe "Sister Sledge" ist nach Angaben ihrer Familie im Alter von 60 Jahren gestorben.

Joni Sledge

Joni Sledge ist im Alter von 60 Jahren gestorben.

"Gestern ist unsere Familie von Benommenheit erfasst worden", lautete die am Samstag verbreitete Mitteilung auf Facebook.

Joni war die zweitälteste der vier Schwestern, die in den 70er Jahren als Soul- und Funkgruppe "Sister Sledge" erstmals die Charts in den USA und Europa erobert hatten.

Joni Sledge wurde von einem Freund in ihrem Haus in Phoenix, Arizona gefunden. Laut dem Sprecher der Band ist die Todesursache bisher ungeklärt.

(dpa/aba)

Verwandte Themen
Christine Kaufmann

Christine Kaufmann ist tot (†72)

Bill Paxton

Traurige Nachricht vor den Oscars

The Beatles, Schwarz-Weiß

Sir George Martin