Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Take That

Take That mit gruseligem neuen Video

"New Day"

Facebook & Co.
"New Day"

Take That sind zwar nur noch zu dritt, doch das bedeutet nicht das Ende der Band. Das beweisen sie auch mit ihrem neuen Musikvideo zu "New Day". 

Take That, Musikvideo, New Day

Take That sind bekanntlich nur noch zu dritt, doch das tut ihrer Band keinen Abbruch. Die Briten produzieren mittlerweile wieder neue Songs und haben zu "New Day" nun auch ein Musikvideo veröffentlicht. 

Gruseliges Musikvideo

Erfolge wie damals werden die drei Herren wahrscheinlich nicht mehr feiern, denn ihre neue Single stört zwar nicht, bleibt aber wahrscheinlich nur als lästiger Ohrwurm im Kopf. Sagen die einen... Doch das Musikvideo zu "New Day" ist da schon eine andere Hausnummer. Mit Zombies und allem, was aus einem Horrorfilm entsprungen sein kann, nimmt die Band den Kampf auf. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Take That

Take That

Depeche Mode, Pressebild, Sony Music

"Where's The Revolution"

JibJab, Musikvideo, personalisiert

Eigenes Musikvideo