Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Cathy mit Mama auf dem Rolling Stones Konzert

Mit Mama Simone auf dem Konzert

So gut haben Cathy die Stones gefallen

Facebook & Co.
Bilderserie

Unsere Cathy vom HAMBURG ZWEI Morgen war mit Mama Simone auf dem  Rolling Stones Konzert in Hamburg.

Lest auch: So begeistern die Stones 82.000 Fans in Hamburg: No Filter Tour - Postet Eure Fotos

Den Europaauftakt ihrer "No Filter" Tour haben die Rolling Stones in Hamburg gestartet. Sensationelles ...

"Ein echtes Erlebnis, wirklich, ein Hammer Sound und die Band hat so viel Energie - sensationell. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Hamburg nicht so steif rüberkommt. Die Fans hätten schon mehr abgehen können, mehr Lärm machen sollen, aber vielleicht ist das bei der Masse an Menschen und wenn man teilweise so weit weg von der Bühne steht, auch schwierig. Für mich und meine Mama war es ein echtes Konzert-Highlight, davon erzähle ich noch meinen Kindern, aber: meine Mama hat "Angie" vermisst und ich finde ehrlicherweise, Keith Richards sollte lieber nicht singen ; )"

 

Wie habt Ihr es erlebt? Postet es gern in die Kommentare unter dieser Bilderstrecke.

(aba)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Rolling Stones

Nach phänomenaler Show

Mick Jagger, Stones, Hamburg

So begeistern die Stones 82.000 Fans in Hamburg

Rolling Stones, Konzert, Stadtpark

No Filter Tour