Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Didi und Thomas Herrmanns

Comedian Thomas Herrmanns zu Besuch bei HAMBURG ZWEI

Comedy, Lieblingshits & mehr

Facebook & Co.
Comedy, Lieblingshits & mehr

Am Donnerstag (09.02.) hatte Didi Besuch von Comedian Thomas Herrmanns, der unter anderem vom Quatsch Comedy Club erzählte.

Didi und Thomas Herrmanns

Thomas Herrmanns, der unter anderem den Quatsch Comedy Club gegründet hat und einige Jahre Teil der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest war, war am Donnerstag (09.02.) zu Besuch bei Didi im HAMBURG ZWEI Studio.

Lieblingshits der 80er

Der deutsche Comedian brachte, passend zur Flash Didis 80er Flashback Sendung, seine Lieblingshits aus den 80ern mit, zu denen unter anderem "Precious little Diamond" von Fox the Fox, "Vienna" von Ultravox und "Mad World" von Tears for Fears zählen.

Comedy-Geschichte

Thomas Herrmanns erzählte Didi, wie er die Comedy-Form "Stand-Up"-Comedy nach Hamburg gebracht hat und wen er durch seinen Quatsch Comedy Club zu großen Stars gemacht hat.

After-Show Parties

Was man am Wochenende kann, kann man doch genau so gut unter der Woche, oder nicht? Unter den Comedians gab es nämlich gerne mal After-Show Partys in Hamburg, die an Dienstagen statt fanden. Thomas erzählte, wie witzig das ablief und offenbart außerdem sein peinlichstes Erlebnis auf einer Bühne! 

(lsa)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Quatsch Comedy Club, Bühne

Quatsch Comedy Club

Quatsch Comedy Club Thomas Hermanns

Quatsch Comedy Club

Quatsch Comedy Club Thomas Hermanns

Quatsch Comedy Club