Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Coldplay, Live, Pressebild, EMI Music

Coldplay, Grönemeyer und Co.

Mit HAMBURG ZWEI zum Global Citizen Festival!

Facebook & Co.
Mit HAMBURG ZWEI zum Global Citizen Festival!

Im Rahmen des G20 Gipfels soll in Hamburg auch musikalisch ein Zeichen gegen Armut und Ungleichheit gesetzt werden. Und Ihr könnt dabei sein!

Chris Martin

Global Citizens Festival am 6. Juli 2017 in der Hamburger Barclaycard Arena.

Coldplay, Shakira, Pharrell Williams, Herbert Grönemeyer - sie alle werden live in Hamburg auftreten wenn es heißt, sich für das Gute einzusetzen. Beim Global Citizens Festival (6. Juli) werden all diejenigen belohnt, die sich als Global Citizen, also quasi als "Weltbürger" für wichtige Projekte eingesetzt haben.

Auf deren Website kann man sich anmelden und von dort aus wichtige Petitionen unterzeichnen die dabei helfen, das Wohl der Menschheit zu erhalten oder beispielsweise die Versorgung von Entwicklungsländern zu fördern.

Gemeinsam laut werden

Mit dem Global Citizen Festival wird dazu aufgerufen, während des G20-Gipfels laut zu werden. So laut, dass auch die Staatsoberhäupter zuhören.

Musik für eine bessere Welt

Tickets for free!

Nur einige wenige Tickets gehen in den offiziellen Verkauf und umso mehr freuen wir uns, dass HAMBURG ZWEI gleich zwei Hörer zum Global Citizens Festival schicken darf! Erlebt Coldplay, Shakira und Co. hautnah und setzt mit allen Anwesenden ein Zeichen für eine bessere Welt! Macht mit beim Gewinnspiel und sichert Euch so die Chance, am 6. Juli in der Barclaycard Arena dabei zu sein. Viel Glück!

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Elyas M'Barek

Global Citizen-Festival

Tourbus Haltung.Hamburg

Haltung.Hamburg startet Roadshow

Coldplay Pressebild 2016 Warner

Coldplay & Co. - So kommt Ihr an die Tickets