Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Quatsch Comedy Club Gewinnspiel

Erlebt die Live-Shows im Quatsch Comedy Club kostenlos

Lachflash zum Wochenende gefällig?

Facebook & Co.
Lachflash zum Wochenende gefällig?

Fünf Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu. Wir schenken Euch Tickets für die Live Shows des Quatsch Comedy Clubs im Stage Club.

Quatsch Comedy Club, Thomas Hermanns, Pressebild

Gewinnt Tickets für die Quatsch Comedy Club Live Show.

Mit HAMBURG ZWEI startet Ihr gut gelaunt ins Wochenende, denn freitags und samstags wird lautstark gelacht. Unter dem Motto "Fünf Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu." sorgen im März jeweils ab 20 Uhr fünf Comedians im  Quatsch Comedy Club in der Stresemannstraße 163 für Gute Laune - und Ihr seid kostenlos mit dabei.

Diese Komiker stehen im März auf der Bühne

Lena Liebkind - Lena ist die böse beste Freundin, die sich Männer wünschen und Frauen brauchen. Sie beweist, dass Mädchen auch anders können. Zimperlich? Ganz sicher nicht! Bildhaft lässt sie Euch an ihrem verrückten Alltag teilhaben und erklärt, wie man mit der richtigen bösen Einstellung am besten durchs Leben kommt. Am Besten auf die harte Tour!

C. Heiland - Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses japanische Kultinstrument aus den Achtzigern dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren. Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

Konrad Stöckel - Konrad ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Er ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! Letzteres macht ihn zum Duz-Freund ungezählter Notärzte. Auf der Bühne braut er einen magischen Cocktail “witziges Wissen” zusammen und teilt mit Euch sein grandioses Geheimwissen.

Martin Frank - Seine Passion ist das Singen, Opern im Speziellen. Der ursprünglich zum Standesbeamten ausgebildete Martin studiert Schauspiel in München, gewann 2014 den Niederbayerischen Kabarettpreis und wurde zum Jungkabarettisten Österreichs gewählt. Er gilt als Meister der Mimik, des Understatements und der permanenten Überraschungsmomente.

Michael Genähr - Michael verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Er ist als Kabarettist wohltuend ungekünstelt und als Comedian erfrischend locker. Lächelnd nimmt er Euch mit auf eine lachhafte Reise zu den Absurditäten unseres Alltags. Das Schicksal des Kraken im Aquarium wird zur persönlichen Herzenssache, ein harmloser Besuch der öffentlichen Schwimmhalle entpuppt sich als furioses Abenteuer.

Das sind die Comedians im März

Der Spielplan für März

10. und 11. ab 20 Uhr - Moderation: Michael Genähr mit Serhat Dogan, Hieronymus, Joachim Hahn und Don Clarke.

17. und 18. ab 20 Uhr - Moderation: Costa Meronianakis mit Vera Deckers, Martin Frank, Konrad Stöckel und Dittmar Bachmann.

24. und 25. ab 20 Uhr - Moderation: Ole Lehmann mit Jamie Wierzbicki, Michael Schönen, Johnny Armstrong und Fred Timm.

31. ab 20 Uhr - Moderation: Sebastian Schnoy mit Archie Clapp, Oliver Beerhenke, Simon Pearce und C. Heiland.

So gewinnt Ihr die Tickets

Beantwortet uns einfach folgende Frage, tragt Euch ins Formular ein und gewinnt jeden Freitag mit HAMBURG ZWEI 2x2 Tickets für den  Quatsch Comedy Club im Stage Club für die jeweils am Freitag stattfindende Show. Die Gewinner werden unter allen richtigen Antworten gezogen und telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Das Beste aus dem  Quatsch Comedy Club bei HAMBURG ZWEI

Von Montag bis Freitag hört Ihr Deutschlands lustigste Comedians auch exklusiv bei HAMBURG ZWEI. Immer um 14:45 Uhr und 21:45 Uhr gibt's eine aktuelle Folge aus der Live Show in Hamburg bei uns im Programm.

(ste)

Was verleiht Michael Genähr?

Deine Teilnahmedaten


Verwandte Themen
Quatsch Comedy Club, Bühne

Quatsch Comedy Club

Quatsch Comedy Club Gewinnspiel Mikro

Quatsch Comedy Club

Quatsch Comedy Club Thomas Hermanns

Quatsch Comedy Club