Cathy Weder, Abnehmen

Abnehmaktion

Der Speck muss weg - Cathy nimmt ab bei HAMBURG ZWEI

Facebook & Co.
Der Speck muss weg - Cathy nimmt ab bei HAMBURG ZWEI

Mit Sport zur Traumfigur? Cathy aus der HAMBURG ZWEI Morgen-Show versucht es und will innerhalb von drei Monaten fünf Kilo abnehmen. 

Cathy Weder

Cathy ist unzufrieden mit ihrem Gewicht und möchte deshalb in drei Monaten gern davon etwas loswerden. 

Wenn der Sommer langsam startet und der Winter adé sagt, dann kann man schon mal das Gefühl haben, etwas verändern zu wollen. Meistens kommt dieser Gedanke den Frauen auf und meistens hat es etwas mit der aktuellen Figur zu tun. Denn die Winterröllchen - einige betiteln sie auch gern als "Muffin-Tops" - haben ihren Zweck bei den kalten Temperaturen erledigt und dürfen nun wieder wegtrainiert werden. Genauso ergeht es auch gerade Cathy aus der HAMBURG ZWEI Morgen-Show. 

Functional Yoga für Cathy

Lest auch: Trainingsvideo: So trainiert Cathy für ihre Abnehmaktion

Cathys Abnehmaktion ist im vollen Gange. Nun wollen wir aber mal genau erfahren, wie ihre Sportübungen aussehen.

Innerhalb von drei Monaten möchte unsere Morgen-Show-Moderatorin mindestens fünf Kilogramm abnehmen, denn das Wohlfühlgewicht ist überschritten. Wie das funktionieren soll? Weder mit Verzicht auf Essen noch mit sonst irgendeiner Diät. Die Lösung heißt Functional Yoga. Wer Yoga bereits einmal ausprobiert hat, weiß wie viel Geduld und Balance man mitbringen muss. Auspowern ist drin, aber nur, wenn man es richtig macht. Und dafür steht Cathy auch eine Personal Trainerin zur Seite. Christine Bachmann von FLASHH in Altona unterstützt unsere Moderatorin während ihrer "Der Speck muss weg"-Phase einmal pro Woche eine Stunde lang. Nachdem der Trainigsplan erstellt worden ist, wird die Motivation angekurbelt, die Ernährung angepasst und die Übungen werden tagtäglich durchgeführt.

Lest auch: 5 Kilo in 3 Monaten: Functional Yoga: Cathys Abnehmaktion in Bildern

Mit Functional Yoga will Morgen-Show-Moderatorin Cathy bis zum Sommer fünf Kilo abnehmen. Wird sie es schaffen?

Schafft Cathy es damit, während der drei Monate ihr Wunschgewicht zu erreichen? Sie startet mit 79 Kilogramm. Mittlerweile steht sie bei 76,4 Kilogramm (Stand 22.05.). Ihr könnt nun tippen, wie viel Gewicht sie am Ende der drei Monate loswird. Derjenige, der richtig tippt oder am nächsten dran ist, gewinnt 100 Euro. Das finale Wiegen findet am 30. Juni statt. 

Lest auch: Aktion: Der Speck muss weg: Cathy macht Schlingentraining

So motiviert sich Cathy für ihre Abspeck-Aktion und zeigt Euch, wie effektiv Schlingentraining ist.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 30. Juni, 07:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Cathy Weder, Offizielles Foto

Wird Cathy einen Kurzurlaub im Wert von 150 Euro finden?

Cathy, abnehmen, Speck

Cathy hat die gewünschten 5 Kilo abgenommen

Yoga-Stunde mit Cathy

Exklusive Yoga-Stunde mit Cathy