Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Smartphone Musik hören App Kopfhörer

App installieren, Geld kassieren

Der HAMBURG ZWEI App Check: Gewinnt mit eurem App-Screenshot!

Facebook & Co.
Der HAMBURG ZWEI App Check: Gewinnt mit eurem App-Screenshot!

Die brandneue HAMBURG ZWEI App für iOS und Android bringt euch ab sofort täglich 100 Euro ein - und so macht ihr mit!

Hamburg Zwei App Screenshot Alena

Geld gewinnen mit einem App-Screenshot: Schickt uns das Bild einfach per WhatsApp und sichert euch 100 Euro.

Ab sofort habt ihr das Beste aus vier Jahrzehnten mit unserer App immer dabei. Das feiern wir mit dem HAMBURG ZWEI App Check - und für euch springen dabei täglich 100 Euro heraus! Alles, was ihr dafür tun müsst: App aus dem App Store oder Play Store auf euer Smartphone herunterladen, einen Screenshot der App machen und uns diesen per WhatsApp an 0170 8 11 88 33 zuschicken! So einfach nehmt ihr am App Check teil und werdet mit dem nötigen Losglück noch am selben Tag 100 Euro reicher.

So lohnt sich die App für euch gleich doppelt

Für verschiedenste Alltagssituationen ist die HAMBURG ZWEI App genau der richtige Weg, die meisten 80er für Hamburg zu hören. Welche Vorteile und Features unsere neue App mit sich bringt, haben wir euch hier einmal zusammen gestellt. Noch bis Freitag (12. Januar) haben unsere App-Nutzer zusätzlich jeden Tag die Möglichkeit, ganz nebenbei und mit circa zehn Sekunden Zeitaufwand 100 Euro zu gewinnen. Schickt uns hierzu per WhatsApp einen Screenshot, der beweist, dass ihr die HAMBURG ZWEI App installiert habt - und schon seid ihr dabei! 

Screenshot: Was ist das und wie geht das?

Mit "Screenshot" wird ein Bildschirmfoto bezeichnet, das sich mit allen gängigen Smartphones erstellen lässt. Dabei wird der aktuelle Bildschirminhalt in einer Bilddatei festgehalten und im Fotoalbum des Geräts gesichert - genau dort, wo ihr auch die Fotos eurer Smartphone-Kamera findet. Beim iPhone erstellt ihr einen Screenshot, indem ihr die Home-Taste und die An-/Aus-Taste gleichzeitig drückt (Ausnahme: iPhone X, denn es hat keine Home-Taste. Hier funktioniert es über An-/Aus-Taste + Lauter-Taste). Bei vielen Android-Geräten, zum Beispiel Samsung-Smartphones, erstellt ihr einen Screenshot, in dem ihr mit der Handkante von links nach rechts über den Bildschirm wischt. So gibt es je nach Gerät leichte Unterschiede, aber die spezifische Funktionalität lässt sich im Zweifel in kürzester Zeit für jedes Gerät herausfinden.

Wir melden uns bei euch!

Wenn nicht schon passiert, speichert euch HAMBURG ZWEI mit der Nummer 0170 8 11 88 33 am besten in die Kontakte eures Smartphones. Wenn ihr die Glücklichen seid, die mit ihrem App-Screenshot 100 Euro gewinnen, melden wir uns bei euch zurück! Wir wünschen viel Glück und viel Spaß mit der neuen HAMBURG ZWEI App.

Verwandte Themen
Hamburg Zwei TOP 1000, Grafik, Rewe, 950x720

Wunsch-Highlights

Podcast, Mikrofon, Mikro, iStock

Highlights aus dem HAMBURG ZWEI Morgen

Ron Perduss, Verbraucherexperte, Artikel

Handyversicherung - Braucht man die wirklich?