Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Martin Rütter, Pressebild, Freispruch

Gewinnt Tickets für den "Anwalt der Hunde"

Martin Rütter kommt nach Hamburg

Facebook & Co.
Martin Rütter kommt nach Hamburg

Bitte erhebt euch von euren Plätzen, denn im März 2018 kommt der "Anwalt der Hunde" mit seinem neuen Programm "Freispruch" in die Barclaycard Arena Hamburg. Mit HAMBURG ZWEI sehr ihr Martin Rütter kostenlos!

Martin Rütter

Erlebt Martin Rütter im März live in Hamburg.

Als Deutschlands "Hundeprofi" unterstützte Martin Rütter bereits zahlreiche Familien, Privatpersonen und Promis bei der Hundeerziehung. Nebenbei ist der Duisburger auch mit seinen Live-Programmen auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Nun kommt der "Anwalt der Hunde" mit seinem neuen Programm "Freispruch" wieder nach Hamburg. Am 23. März tritt er in der Barclaycard Arena auf und ihr könnt mit dabei sein!

"Anwalt der Hunde" auf Tour

In seinem neuen Live-Programm " Freispruch" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Der Hundeprofi räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt Martin Rütter unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. "Aber wer eigentlich dann? Und warum?". Der Hundeprofi klärt uns auf! Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierischmenschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf "Freispruch".

Wir schenken euch Tickets

Ihr wollt Martin Rütter am 23. März 2018 live in der Barclaycard Arena erleben? Dann macht jetzt ganz einfach mit und registriert euch! Unter allen Teilnehmer, die bis Donnerstag (22.03.2018) mitmachen, verschenken wir die Tickets für seine neue Show "Freispruch". Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Tickets im Vorverkauf

Ihr wollt Euch schon jetzt Tickets sichern? Auch kein Problem. Sowohl in der Bildbox in der Europa Passage als auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen gibt's die Karten für die Show ab 43 Euro.

(ste)

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Holiday on Ice Atlantis

Saisonauftakt-Event

Elton John, Pressebild 2016, Universal Music

Keine Landeerlaubnis

Coldplay Pressebild 2016 Warner

Coldplay & Co. - So kommt Ihr an die Tickets