Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
50 Euro, Mann, Shutterstock

Der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier

Gewinnt 50 € beim schnellsten Musikquiz der Stadt

Facebook & Co.
Gewinnt 50 € beim schnellsten Musikquiz der Stadt

Das ist ganz neu bei uns: nennt uns die Interpreten von drei Hits innerhalb von 30 Sekunden und sichert euch mindestens 50 Euro. Das ist der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier - das schnellste Musikquiz der Stadt!

50 Euro, Frau, Shutterstock

Gewinnt mindestens 50 Euro.

Mal eben so nebenbei mindestens 50 Euro gewinnen? Bei HAMBURG ZWEI kein Problem, denn bei uns gibt's den HAMBURG ZWEI Hit-Dreier - das schnellste Musikquiz der Stadt. Ihr registriert euch bei uns und habt ab Montag (16.04.2018) die Chance auf täglich mindestens 50 Euro.

Drei Interpreten innerhalb von 30 Sekunden

Ab dem 16. April rufen unsere Moderatoren euch täglich zurück und spielen euch innerhalb von 30 Sekunden verschiedene Hits vor. Wenn ihr innerhalb dieser Zeit drei richtige Interpreten nennen könnt, gehören euch mindestens 50 Euro.

Der Jackpot kann steigen

Schafft ihr es nicht, erhöht sich der Jackpot um 50 Euro und der nächste Hörer hat die Chance auf die Kohle. Gespielt wird im HAMBURG ZWEI Morgen mit Fabian Kühne und Cathy und im Laufe des Tages. Also unbedingt einschalten beim HAMBURG ZWEI Hit-Dreier - das schnellste Musikquiz der Stadt! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

(ste)

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Verdi Streik

Kitas, Stadtreinigung, HPA betroffen

MUsikquiz Finale Intro

Das spannendste Musikquiz der Stadt

Highscore Musikquiz Hamburg ZWEI

Jetzt geht's um die Malediven