Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Quatsch Comedy Club Gewinnspiel

Erlebt die Live-Shows im Quatsch Comedy Club kostenlos

Lachflash zum Wochenende gefällig?

Facebook & Co.
Lachflash zum Wochenende gefällig?

Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu. Wir schenken euch Tickets für die Live Shows des Quatsch Comedy Clubs im Stage Club.

Quatsch Comedy Club, Thomas Hermanns, Pressebild

Mit HAMBURG ZWEI startet ihr gut gelaunt ins Wochenende, denn immer freitags und samstags wird lautstark gelacht. Unter dem Motto "Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu." sorgen jeweils ab 20 Uhr fünf Comedians inklusive Moderator im  Quatsch Comedy Club in der Stresemannstraße 163 für Gute Laune - und ihr seid kostenlos mit dabei.

Diese Comedians stehen im April auf der Bühne

Ole Lehmann ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und obendrein Comedian, Musicaldarsteller und DJ. Ole stand-upt, singt und tanzt sich unter dem Motto „Let me entertain you“ für immer und ewig in die Herzen der Zuschauer. Mit seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

Friedemann Weise ist deutscher Liedermacher, grandios absurd-komischer Satiriker, TV-Autor, Lofi-Web-Video-Produzent und Blogger. Sich selbst bezeichnet er als „The King of Unterstatement“! Schlecky Silberstein jedoch sagt von ihm, er sei “Der lustigste Mensch im deutschsprachigen Internet.” Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

Mirja Regensburg zeigt die Verrücktheit des Lebens auf: Authentisch, fröhlich und erfrischend humorvoll teilt Sie ihre Erlebnisse mit dem Publikum – und das ist zum Schreien komisch! Noch dazu ist sie eine echte Wundertüte des Comedy-Entertainments: Mirja ist Stand-up-Comedienne, Musical-Sängerin und ein echtes Improvisationstalent. Ein absolutes Unikat! Sie zeigt, wie man sich selbst am Besten aufs Korn nimmt und was man von Männern lernen kann! Macht Euch auf irrwitzige Geschichten, heiteren Gesang und gute Laune gefasst!

Jamie Wierzbicki ist ein echter „Rookie“, also Comedy-Newcomer. Kein noch so alltägliches Thema geht an ihm vorbei, ohne dass er ein paar absurde Gedanken sammelt und sie zur Belustigung des Publikums auf der Bühne zum Besten gibt. Einige behaupten Jamie sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist ein wahres Multitalent: Autor, Moderator und Regisseur. Und zudem ein vielfach prämierter Kabarettist. Von Amoklauf bis TTIP: Er fasst jedes noch so heiße Eisen an. Ob die großen Phänomene oder die ganz kleinen Wehwehchen unserer hysterischen Gesellschaft – Lutz lässt nicht locker. Er ist dabei knallhart, rundherum unkorrekt, gleichzeitig aber ironisch-treffend und hart. Einfach eine wortgewaltige, virtuose Provokation!

Fotos: Diese Comedians erlebt ihr live

Der Spielplan für April

06.04. bis 07.04. - Moderation: Johannes Flöck mit Benni Stark, Friedemann Weise, Ahmet Iscitürk und Lutz von Rosenberg Lipinsky.

13.04. bis 14.04. - Moderation: Sebastian Schnoy mit Ludger K, Mirja Regensburg, Sandra Petrat und Robert Louis Griesbach.

20.04. bis 21.04. - Moderation: Frank Fischer mit David Werker, Sebastian Nitsch, Salim Samatou und Thomas Fröschle.

27.04. bis 28.04. - Moderation: Hans Gerzlich mit Christian Schulte-Loh, Jochen Falck, Jamie Wierzbicki und Michael Steinke.

So gewinnt ihr die Tickets

Beantwortet uns wöchentlich einfach eine neue Frage und tragt euch ins Formular ein. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verschenken wir jeden Donnerstag 2x2 Tickets für die am Freitag stattfindende Show im Quatsch Comedy Club im Stage Club. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern gezogen und telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Das Beste aus dem Quatsch Comedy Club bei HAMBURG ZWEI

Von Montag bis Freitag hört ihr Deutschlands lustigste Comedians auch exklusiv bei HAMBURG ZWEI. Immer um 14:45 Uhr und 21:45 Uhr gibt's eine aktuelle Folge aus der Live Show in Hamburg bei uns im Programm.

(ste)

Wie wird Jamie Wierzbicki in der Comedy-Szene als Newcomer genannt?

Deine Teilnahmedaten

* Optional