Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Quatsch Comedy Club Gewinnspiel

Erlebt die Live-Shows im Quatsch Comedy Club kostenlos

Lachflash zum Wochenende gefällig?

Facebook & Co.
Lachflash zum Wochenende gefällig?

Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu. Wir schenken euch Tickets für die Live Shows des Quatsch Comedy Clubs im Stage Club.

25 Jahre QCC Quatsch Comedy Club Logo

Mit HAMBURG ZWEI startet ihr gut gelaunt ins Wochenende, denn immer freitags und samstags wird lautstark gelacht. Unter dem Motto "Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu." sorgen jeweils ab 20 Uhr fünf Comedians inklusive Moderator im  Quatsch Comedy Club in der Stresemannstraße 163 für Gute Laune - und ihr seid kostenlos mit dabei.

Diese Comedians stehen im Februar auf der Bühne

Simon Stäblein

Für sein Studium zog der gelernte Diplom-Kaufmann extra nach Köln. Schnell wurde ihm aber klar: Er will lieber auf der Comedy-Bühne stehen und nicht im drögen Hörsaal versauern. Rasch erspielte er sich mit seinen witzigen Gags – und seinem unverkennbar guten Aussehen – eine große Comedy-Fangemeinde. Am liebsten wettert er gegen Model-Tutorials bei Youtube, vermeintlich essreife Avocados oder pessimistische Eichhörnchen.

Benny Kaltenbach

Er ist nicht nur jung, er sieht auch so aus! Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit mit viel Selbstironie auf die Bühne zu bringen. Frisch und unverbraucht plaudert er aus seinem Leben, berichtet von seinen komischen, absurden Alltagssituationen und nimmt dabei nicht nur seine Generation aufs Korn. Treffer garantiert!

Hany Siam

Wenn Hany die Bühne betritt, lacht das Publikum schon obwohl er noch gar kein Wort gesagt hat. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik! Der Comedian ist ein festes Mitglied der „RebellComedy“ und sprüht nur so vor Humor und Selbstironie. Mit seinen skurrilen Geschichten und einer vor Energie strotzenden Performance eroberte er sich auf Anhieb einen festen Platz in Deutschlands Comedy-Szene.

Tamika Campell

Tamika ist der Wirbelwind der deutschen Comedy-Szene. Sie ist verdammt schlagfertig und ihre Pointen sind stark und immer wieder überraschend. Nur allzu gern legt sie den Finger in die Wunde der alltäglichen Absurditäten und Banalitäten und bringt ihre ganz persönliche Sicht der Dinge hemmungslos auf den Punkt. Sie bespaßt ihr Publikum in Deutsch, Englisch, Arabisch und Hindi. Nachdem sie durch New York fegte, ist nun Hamburg!

Bastian Bielendorfer

Er ist Deutschlands bekanntestes Lehrerkind, Bestseller-Autor, Poetry-Slammer, Stand-up-Comedian und Diplom-Psychologe. Als Kind zweier Lehrer – und obendrein einem Onkel als Schuldirektor - geht Bastian der Stoff für irrwitzige Geschichten über die skurrile Welt als Mitdreißiger in einer pädagogischen Sippenhaft wohl nie aus. Mit gnadenloser Selbstironie schildert er, wie er immer wieder versucht, seinem Schicksal zu entrinnen!

Fotos: Diese Comedians erlebt ihr live

Schon seit 25 Jahren ist der Quatsch Comedy Club eine Institution in Hamburg, denn bereits am 31. Januar 1992 hat im Keller des Deutschen Schauspielhauses die Geschichte der lustigen Bühnenserie begonnen. Zu diesem Anlass gibt es im Geburtstagsjahr 2017 zahlreiche Angebote und Aktionen.

Der Spielplan für Februar

02.02. bis 03.02. - Moderation: Christian Schulte-Loh mit Marvin Spencer, Kerim Pamuk, Tamika Campbell und Thomas Nicolai.

09.02. bis 10.02. - Moderation: Martin Sierp mit Simon Stäblein, Henning Schmidtke, Alicja Heldt und Don Clarke.

16.02. bis 17.02. - Moderation: Ingmar Stadelmann mit Andreas Weber, Hieronymus, Hany Siam und René Steinberg.

24.02. - Moderation: Horst Fyrguth mit Serhat Dogan, Diva Lakruttke, Benny Kaltenbach und C. Heiland.

So gewinnt ihr die Tickets

Beantwortet uns wöchentlich einfach eine neue Frage und tragt euch ins Formular ein. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verschenken wir jeden Donnerstag 2x2 Tickets für die am Freitag stattfindende Show im Quatsch Comedy Club im Stage Club. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern gezogen und telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Das Beste aus dem Quatsch Comedy Club bei HAMBURG ZWEI

Von Montag bis Freitag hört ihr Deutschlands lustigste Comedians auch exklusiv bei HAMBURG ZWEI. Immer um 14:45 Uhr und 21:45 Uhr gibt's eine aktuelle Folge aus der Live Show in Hamburg bei uns im Programm.

(ste)

was macht Biastian Bielendorfers Onkel beruflich?

Deine Teilnahmedaten

* Optional