Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Scheine für Vereine Hero

Sichert euch monatlich bis zu 1.000 Euro für euren Verein

Kühnes Scheine für Vereine

Facebook & Co.
Kühnes Scheine für Vereine

Euer Verein benötigt dringend eine finanzielle Spritze? Dann registriert euren Hamburger Verein jetzt und bekommt die Möglichkeit auf bis zu 1.000 Euro für euren Verein. 

Fabian Kühne, Pressebild

Egal ob Fußballverein, gemeinnützige Organisation oder Pfadfinderclub - es gibt zahlreiche Vereine in Hamburg. Bei vielen sind die finanziellen Mittel allerdings beschränkt und wenn dann mal ein neuer Trikotsatz oder ein Grillfest ansteht, wird das Geld schnell knapp. Hier kommt HAMBURG ZWEI Morgen-Show Moderator  Fabian Kühne ins Spiel. Mit seiner Aktion Kühnes Scheine für Vereine unterstützt er monatlich einen Hamburger Verein.

Neuer Modus, gleiche Chance

Wie gehabt bewerbt ihr euch bei uns und schreibt, weshalb gerade euer Verein das Geld benötigt. Dafür habt ihr die ersten drei Wochen eines jeden Monats Zeit. In der letzen Woche des jeweiligen Monats wird aus allen Registrierten jeweils am Montag, Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 und 09:00 Uhr ein Verein gezogen. Diese drei Vereine gehen namentlich ins Rennen um 500 Euro für die Vereinskasse. Über die Woche verteilt werden die drei Vereine vorgestellt. Am Freitag der letzten Woche des Monats geht es dann um Alles. Je mehr ihr Kollegen, Freunde und Familie animiert bei uns einzuschalten, der hat die besten Chancen auf die 500 Euro. Denn am Freitagmorgen gibt Fabian Kühne das Startsignal und der Verein, von dem sich ein Mitglied am schnellsten meldet (dies kann jedes eingetragene Mitglied des Vereins sein), sichert sich 500 Euro für die Vereinskasse.

Doch das ist noch nicht alles....

Hat der Verein diese Runde überstanden und 500 Euro für die Vereinskasse gewonnen, ist jedoch noch lange nicht Schluss. Am Vormittag gibt es erneut die Chance Geld für seinen Verein weiteres Geld zu ergattern. Und so geht’s: Es erfolgt on air ein Aufruf für alle anderen Mitglieder des gezogenen Vereins, die dann die Möglichkeit haben, noch mal bis zu 500 Euro auf die bereits ergatterten 500 Euro drauf zu packen. Denn für jeden Weiteren, der sich innerhalb von 20 Minuten meldet und durchkommt, gibt’s 50 Euro. Schluss ist nach 10 Anrufern. Zusammengefasst: HAMBURG ZWEI einschalten, Aufruf abwarten, anrufen und pro Anrufer 50 Euro sichern. 

Worauf wartet ihr noch?

Bewerbt Euch jetzt für Kühnes Scheine für Vereine und füllt das Formular aus. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Wie heißt euer Verein?
Wofür würde euer Verein das Geld nutzen/ausgeben?

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Grafik, Scheine für Vereine, Hamburg Zwei, Startseite

Kühnes Scheine für Vereine: Jetzt gibt’s monatlich 1.000 Euro!

07-Voltigiergruppe-Sieversen

Wochengewinner im März

06-Schulverein

Wochengewinner im Februar