Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Scheine für Vereine Hero

Wochenabstimmung: Welcher Verein soll die Chance auf 500 Euro bekommen?

Stimmt jetzt unter den Kandidaten ab

Facebook & Co.
Stimmt jetzt unter den Kandidaten ab

Monatlich unterstützt HAMBURG ZWEI einen Hamburger Verein mit 500 Euro. Wer wird diese Woche der Wochengewinner und zieht in die Monatsabstimmung ein?

Scheine für Vereine Logo

Welcher Verein soll am Monatsende die Chance auf 500 Euro bekommen?

Egal ob Fußballverein, gemeinnützige Organisation oder für Euren Pfadfinderclub. Bei HAMBURG ZWEI gibt's Kühnes Scheine für Vereine. Unser Morning-Show Moderator unterstützt monatlich einen Hamburger Verein mit 500 Euro. Und so geht's: Ihr bewerbt Euch bei uns, eine Jury wählt wöchentlich mehrere Vereine aus, die in einer Online-Abstimmung gegeneinander antreten. Jeweils von Mittwoch bis Freitag haben die HAMBURG ZWEI User die Möglichkeit, für einen der Vereine abzustimmen. Am Monatsende treten dann die Wochensieger in einer neuen Abstimmung gegeneinander an.  Für den Monatssieger gibt's 500 Euro für die Vereinskasse. 

Welcher Verein soll die Chance auf 500 Euro bekommen?

Diese Vereine stehen diese Woche zur Wahl:

KLUB langer Menschen e.V.: 

"Wir haben mehrere kleine Veranstlatungen im Jahr, die wir vom Klub bezahlen, zum Beispiel unser Sommerfest und zwei Bälle, die wir im Jahr veranstalten. Das Geld könnten wir zum Beispiel super zum Bezahlen des DJs verwenden."

Crocodiles vom Farmsener Turnverein: 

"Wir sind die Kleinschüler der Hamburg Crocodiles und spielen Eishockey beim Farmsener Turnverein Hamburg. Die 500 Euro wären super für unsere Mannschaftskasse! Wir brauchen die Kohle dringend für neue Trikots und anderes Equipment."

T.H.-Eilbeck - Abteilung Zirkustechniken: 

"Nach unserem letzten erfolgreichen Experiment mit 40 Kindern und Jugendlichen in einem Zirkuszelt zu spielen, mächten wir ein neues tolles Stück auf die Beine stellen. Wir, das ist die Zirkusabteilung des Sportvereins T.H.-Eilbeck von 1880 e.V., ca. 35 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren, die schon lange oder auch erst ganz kurz in unseren Kursen mit viel Freunde, Freiheit und Ehrgeiz Zirkuskünste erlernen. Geleitet wird die Abteilung von der Zirkuspädagogin Carolin Sophie. Sie wird die Organisation, Regie und Inszenierung leiten und dabei wieder von ihrem Team Annika - Trainerin - und Linus - Hilfstrainer - unterstützt. Unsere Show soll sich dieses Mal um das Thema Hamburg abspielen. Also Ahoi! Leinen los! Natürlich brauchen wir, wie beim letzten Mal, jede uUnterstüzung hier bei uns an Board.Um so richtig in See zu stechen und dann in den Hamburger Sprechwerk Hafen einlaufen zu können und dort von Bord zu gehen brauchen wir auch noch finanzielle Unterstützung."

Jetzt seid Ihr an der Reihe

Stimmt bis Freitag (20. Januar), 8 Uhr für Euren Favoriten ab. HAMBURG ZWEI Morgen-Moderator Fabian Kühne ruft den Gewinner am 20. Januar zwischen 8 und 9 Uhr an und überrascht ihn mit dem Wochensieg. Der Zwischenstand wird ab heute um 18 Uhr ausgeblendet. Ihr könnt aber trotzdem bis Freitagmorgen abstimmen.

Hinweis: Wir behalten uns das Recht vor, den Wettbewerb ganz oder teilweise, ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern, einzustellen oder auszusetzen, falls unvorhergesehene Umstände eintreten. Zu diesen Umständen zählen insbesondere, aber nicht ausschließlich, das Auftreten eines Computervirus, eines Programmfehlers, nicht autorisiertes Eingreifen Dritter, oder mechanische oder technische Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle und Einflussmöglichkeit liegen.

(ste)

Verwandte Themen
04-Turnverein-Niendorf-SV

Wochengewinner im Januar

07-Schwarzenbek-Wolves

Wochengewinner im November

Scheine für Vereine Hero

Wochengewinner im Oktober