Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Kind, Gitarre

HAMBURG ZWEI Rockhit der Stunde

HAMBURG ZWEI wird rockiger

Facebook & Co.
HAMBURG ZWEI wird rockiger

Wir lieben die 80er und spielen für euch die meisten 80er für Hamburg. Als Zusatz hauen wir für euch ab Januar 2018 aber noch mehr Rockklassiker, Rockhymnen und die besten Rock-80er in die Playlist!

Musik, Gitarre, Instrument, iStock

Bei HAMBURG ZWEI hört ihr ab 2018 noch mehr Rockhits im Programm.

Schaltet ihr HAMBURG ZWEI ein, bekommt ihr von uns ganz zuverlässig die meisten und besten 80er für Hamburg. Keine Angst, das bleibt auch in Zukunft so und wir versprechen, dass wir uns für 2018 als Vorsatz auf die Fahne geschrieben haben euch noch besser mit euren Lieblings-80ern zu versorgen. Ab Januar 2018 haben wir aber noch ein kleines, zusätzliches Hör-Geschenk für euch. Ab dem 02. Januar bekommt ihr bei uns noch mehr Rockmusik!

Der HAMBURG ZWEI Rockhit der Stunde

Ab Januar begrüßen wir mit euch den HAMBURG ZWEI Rockhit der Stunde. Montags bis freitags hört ihr bei uns stündlich zwischen 5 und 19 Uhr neben den meisten 80ern den Rockhit der Stunde. Morgens zwischen 5 und 10 immer direkt nach halb und ab 10 Uhr immer gegen Viertel vor Voll. Wir spielen für euch die besten Rockklassiker, die schönsten Rockhymnen und natürlich die besten Rockhits der 80er! Headbangen ausdrücklich erlaubt!

Das Wochenende wird noch rockiger!

Am Wochenende packen wir aber noch einen drauf und holen noch mehr Gitarrenriffs für euch aus dem Plattenschrank. Ihr hört ab dem 6. Januar 2018 natürlich weiterhin 48 Stunden nur 80er am Wochenende. On top bekommt ihr mindestens vier Mal die Stunde einen Rockhit aus eurem und unseren Lieblingsjahrzehnt. Viel Spaß und LET'S ROCK!

Direkt einschalten und die meisten 80er und die besten Rockhits für Hamburg hören - direkt über unseren Webplayer!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Babybauch

Teilweise echt ungewöhnlich

Maren Weidemann

Urlaub in Florida - Wir nehmen dich mit

BMW 2er Active Tourer, Pressebild, Frontansicht

Gewinnt einen BMW 2er Active Tourer