Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Barfuß-Wanderer, Aldo Berti, Spenden-Pilgertour

Barfuß-Wanderer macht Halt im HAMBURG ZWEI Studio

Barfußweltrekord-Charity-Pilgertour

Facebook & Co.
Barfußweltrekord-Charity-Pilgertour

Barfuß von der Insel Rügen bis in die Schweiz. Für eine Charity-Aktion pilgert Aldo Berti ohne Schuhe durch Deutschland und sammelt dabei Spenden für Kinderhilfsorganisationen. 

Pilger, Barfuß-Wanderer, Aldo Berti

Am 29. Mai ist er auf der Insel Rügen um 10:00 Uhr gestartet um innerhalb von 85 Tagen über 1.800 Kilometer barfuß durch Deutschland bis zum Kloster Einsiedeln in der Schweiz zu wandern. Auf seinem Weg sammelt er Spenden für insgesamt drei Kinderhilforganisationen in Deutschland. 

Barfuß durch Deutschland

In der ersten Woche geht es über Bergen, Altefähr, Jakobsdorf, bad Sülze und Sanitz bis nach Rostock. Dort hat er auch seinen ersten Halt gemacht, um auf seiner Reise auch noch die Schönheit der Stadt zu genießen. Danach ging es weiter über Neubukow, Wismar, Grevesmühlen, Schönberg bis nach Lübeck. Zwei Tage später dann über Bad Oldesloe, Bargfeld-Stegen, Hamburg Poppenbüttel, Hamburg Landungsbrücken und Wedel bis Harsefeld. Zwischendurch hat er einen kurzen Halt bei uns im HAMBURG ZWEI Studio bei Fabian Kühne und Cathy Weder eingelegt, wo er eine 50-Euro-Spende eingesammelt hat. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
HH Charity, Spenden

Unser Spendenkonto des HAMBURG ZWEI hilft e.V.

tiertafel Hamburg, HH2 Charity

tiertafelhamburg e.V.

Hilfspunkt e.V., HH2 Charity

Hilfspunkt e.V.