Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Cathy auf Sansibar

Cathy zeigt Euch Ihre Sansibar-Fotos

Traumurlaub für unsere Morgen-Moderatorin

Facebook & Co.
Bilderserie

Unsere Cathy vom neuen HAMBURG ZWEI Morgen hat Euch traumhafte Fotos von der Insel Sansibar mitgebracht. Da möchte man am liebsten schnell selbst in den Flieger steigen. 

Cathy dazu: "JAMBO! Ich war auf der Insel Sansibar im Indischen Ozean vor Ostafrika (gehört zu Tansania). Zusammen mit meinem Freund Max, seinem Sohn Valentin und unserem Freund Lawrence haben wir meine Freundin Anne an der Ostküste (Michamvi) besucht, die dort am Strand ein Beach-Hotel leitet. Anne kommt eigentlich auch aus Hamburg, ist nach dem Studium aber auf Sansibar geblieben. 1,5 Wochen haben wir  direkt am Strand in der Hütte schlafen, mit Blick auf türkises Wasser. Wir waren schnorcheln, Seesterne gucken und Stand Up Paddeln in den Mangroven. Die Palmen überall sind sensationell.

Übrigens: Freddie Mercury ist auch auf Sansibar geboren. An seinem Geburtshaus sind wir auch vorbeigekommen.

Ich war ja schon so 11 mal da. Da ich Afrikanistik studiert habe, spreche ich Swahili und kenne da viele Leute. Nach Hamburg ist Sansibar meine zweite Heimat."

Lest auch: Welcher Reisetyp bist Du?: Teste dich!

Naturbursche oder Weltentdecker? Welcher Reisetyp Du bist, erfährst Du in unserem Test.

Verwandte Themen
Cathy mit Mama auf dem Rolling Stones Konzert

Mit Mama Simone auf dem Konzert

Cathy, abnehmen, Speck

Cathy hat die gewünschten 5 Kilo abgenommen

Cathy Weder

Abnehmaktion: Der Speck muss weg