Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder hamburg-zwei.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

95.0 Grüße
Dein HAMBURG ZWEI Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Tine und Cathy Yoga

Trainingsvideo

So trainiert Cathy für ihre Abnehmaktion

Facebook & Co.
So trainiert Cathy für ihre Abnehmaktion

Cathys Abnehmaktion ist im vollen Gange. Nun wollen wir aber mal genau erfahren, wie ihre Sportübungen aussehen.

Tine und Cathy

Tine und Cathy vor der Boulderwand im Flashh in Altona.

Morgen-Show-Moderatorin Cathy Weder steckt zum Frühlingsbeginn mitten in ihrer eigenen Abnehmaktion - die Kilos müssen runter! Doch Ernährung ist bekanntlich nicht alles und so begibt sich Cathy erstmals ins Flashh zu ihrer Trainerin Tine, um dort durch Yoga und andere Übungen ordentlich Kalorien zu verbrennen.

Functional Yoga

Doch was Cathy und Tine hier machen ist nicht bloß einfaches Yoga, sondern sogenanntes Functional Yoga. Es ist ein wenig abwechslungsreicher und verbindet sinnvolle Körperbewegungen die möglichst viele Muskeln und Gelenke beanspruchen. Aber auch Tiere wie zum Beispiel Bären oder Frösche werden nachgeahmt.

Trainingsvideo

Da das sichtlich etwas fürs Auge ist, haben wir das für Euch im Video festgehalten:

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Cathys WE KW20 2017

Cathys Wochenende in fünf sommerlichen Bildern

Cathy Weder

Abnehmaktion: Der Speck muss weg

Mann auf Laufband im Fitnessstudio

Wann treibt Ihr's?