Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Abnehm-Hypnose, Header

Die Abnehm-Hypnose bei HAMBURG ZWEI

Das größte Radioexperiment aller Zeiten

Facebook & Co.
Das größte Radioexperiment aller Zeiten

Abnehmen durch Hypnose? Geht das? Ja, sagt Hypnotiseur Jan Becker, der das Unterbewusstsein gezielt beeinflusst, wodurch man endlich schlank wird. 

Abnehm-Hypnose, Jan Becker, Artikelbild

Hypnose - von vielen nicht ganz ernst genommen und eher als märchenhaftes Phänomen abgetan. Doch während die einen Hypnose belächeln, wird es in Amerika sogar teilweise als Ersatz für eine Anästhesie verwendet. So weit ist es in Deutschland bisher noch nicht gekommen, doch durch Hypnose lassen sich Erinnerungen wachrufen und Angewohnheiten abgewöhnen. So kann man sich auch schlank hypnotisieren lassen - sagt Jan Becker. 

Abnehmen durch Hypnose

Jan Becker aus Neunkirchen/Saar ist Hypnotiseur und beschäftigt sich bereits seit seinem zwölften Lebensjahr mit Hypnose. Mittlerweile ist der 40-Jährige erfolgreicher Hypnosetrainer und vierfacher SPIEGEL-Bestsellerautor. Sein Buch "Du kannst schlank sein, wenn du willst“ notierte einige Wochen auf Platz 1. Wer seine Künste live erleben möchte, der kann ihn am 24. September mit seiner Live-Show „Wünsch dir was“ im Audimax Hamburg sehen.

 Auch Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Sport und Wirtschaft nehmen die Dienste von Jan Becker in Anspruch. Sein Spezialgebiet: "Nichtraucher werden" und "Abnehmen". 

Abnehmen durch Hypnose? Das klingt interessant. Kein Sport, kein Jojo-Effekt...Eine Umstellung der Ernährung steht dennoch nicht aus. Denn während unseres Lebens entwickeln wir individuelle Essgewohnheiten. Bedeutet, um 08:30 Uhr wird eine Scheibe Toast mit Käse und ein Kakao gefrühstückt, um 12:28 Uhr geht es zum Rinderbraten-Essen in die Kantine, um 16:03 Uhr gibt es noch mal einen kleinen Keks (oder auch fünf) und um 19:15 steht das Abendessen auf dem Tisch. An diese Uhrzeiten halten wir uns weitestgehend. Mit der Hypnose versucht Jan Becker, diese Verhaltensmuster aufzulösen und Platz für un-automatisierte zu schaffen. Und das soll ganz entspannt passieren - mit slimbene. Die Suggestivmethode gibt einem ein positives Körpergefühl und verändert die Essgewohnheiten. 

Das größte Radioexperiment aller Zeiten

Ob das funktioniert? Wir werden es testen. Am 22. September, um 17 Uhr, stellt Jan Becker live und On Air das Unterbewusstsein von Kühne & Cathy und vor allem auch euch auf schlank. Warnhinweis: Die Hypnose an diesem Tag, durchgeführt durch Jan Becker, hat keinen therapeutischen/psychologischen oder medizinischen Hintergrund und ersetzt daher auch keiner dieser Behandlungen. Vorsicht geboten ist: 

- bei Epilepsie, schwerem Asthma, Thrombosen

- bei Schwangeren

- bei schweren psychischen Erkrankungen und schweren Psychosen

- bei Personen mit Essstörungen mit medizinischem Nachweis

- bei schwer herzkranken Personen oder Personen, die einen Schlaganfall erlitten haben

- beim Fahren eines PKW/Fahrrads/Rollers/LKW/Kleintransporters/Zuges etc.

- beim Betätigen von Maschinen

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Hypnose

Diese Bilder sind absolut hypnotisierend

Hypnose, Pendel

Was ist das eigentlich und wie funktioniert es?

Fabians Flugstunde

Fabian Kühne hebt ab!