Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Rauchen, Zigarette, Nikotin, Tabak

Wanted: Erwischt Cathy beim Rauchen!

Falls ihr Cathy mit Kippe erwischt, winken euch 100 Euro Belohnung!

Facebook & Co.
Falls ihr Cathy mit Kippe erwischt, winken euch 100 Euro Belohnung!

Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen kämpft seit Anfang des Jahres eisern gegen die Nikotinsucht - bisher mit Erfolg! Doch so recht will Fabian noch nicht an den Erfolg glauben und setzt jetzt ganz auf eure Unterstützung!

Cathy Rauchentwöhnung Fahndungsbild

HAMBURG ZWEI Moderatorin - oder wie wir sagen - die Frau mit den pinkesten Haaren der Stadt, könnt ihr eigentlich kaum verfehlen. 

Rauchen - das war für HAMBURG ZWEI Moderatorin Cathy Weder bis Ende des letzten Jahres ganz normal. Doch pünktlich zum Start ins neue Jahr soll damit ein für alle Mal Schluss sein und der Glimmstängel für immer an den Nagel gehängt werden. Bisher hält Cathy eisern an ihrem Neujahrsvorsatz fest und hat mit ihrem Freund Max das Rauchen tatsächlich aufgegeben. Doch wird Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen dem Nikotin wirklich für immer abschwören?

Schafft Cathy den Nikotinabsprung?

So richtig ist Cathys bessere Hälfte im HAMBURG ZWEI Morgen, Fabian Kühne, noch nicht von ihrem Vorsatz überzeugt. Er glaubt, dass Cathy früher oder später wieder rückfällig und zur Zigarette greifen wird. Der oder die Erste, der/die Cathy beim Einkaufen, beim Warten an der Bushaltestelle oder beim Feiern in der Schanze mit einer Zigarette in der Hand als erwischt und uns das Foto per Whatsapp schickt, kassiert 100 Euro!

Bricht Cathy ihren Vorsatz, freut sich euer Konto

Falls euch Cathy also mit einer Zigarette über den Weg laufen sollte, dann schießt ihr ein Foto von ihr. Es muss allerdings eindeutig zu erkennen sein, dass es sich dabei um HAMBURG ZWEI Moderatorin Cathy Weder handelt und auch die Zigarette muss deutlich zu erkennen sein. Das Foto schickt ihr uns dann ganz einfach per WhatsApp unter Angabe eures Namens, woher ihr kommt und wo das Foto aufgenommen wurde an die 0170 / 8 11 88 33

Ende März ist die Aktion beendet.

Viel Erfolg! Aber vor allem viel Erfolg an Cathy, dass sie gar nicht erst in die Situation kommt, wieder mit einer Zigarette unterwegs zu sein.

Lest auch: Nichtraucher-Blog: So geht es Cathy während ihres Kampfes gegen die Zigaretten

Rauchen gehört für Cathy auf dem HAMBURG ZWEI Morgen zum Leben dazu. Doch jetzt soll Schluss damit sein. Wie es i ...

(san)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Rauchen im Auto

Rauchschwaden & Pausen

Cathys Wochenende in fünf Bildern

Weihnachten naht

Cathy Weder auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtliches Wochenende