Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Jennifer Grey und Patrick Swayze in Dirty Dancing

Wir freuen uns auf "Johnny" und "Baby"

Der erste Trailer der neuen Version von "Dirty Dancing"!

Facebook & Co.
Bilderserie

Passend zum 30-jährigenn Jubiläum kommt ein Remake des ultimativen Tanzklassikers „Dirty Dancing“ ins amerikanische Fernsehen. Am 24. Mai 2017 können sich Fans auf eine neue Version der Liebesgeschichte von „Johnny“ und „Baby“ freuen. Übernommen werden diese Rollen von Abigail Brenslin und Colt Prattes, bekannte Gesichter wie Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls) und Sarah Hyland (Modern Family) werden außerdem dabei sein.

Die Story von "Johnny" und "Baby"

Natürlich bleibt die Geschichte des Films gleich: Die reiche Tochter “Baby“ verbringt den Sommer mit ihrer Familie in einem Ferienhotel. Dort lernt sie den Tanzlehrer „Johnny“ und seine Tanzpartnerin „Penny“ kennen. Diese ist ungewollt schwanger geworden und fällt daher für eine wichtige Show im Resort aus. „Baby“ springt für sie ein und verliebt sich dabei in „Johnny“. Ein paar Änderungen soll es aber geben: Anders als im Original zeigt der Film auch, wie es nach dem Sommer mit den Charakteren weitergeht und den Zuschauern wird außerdem versprochen, dass es ein paar kleine Überraschungen geben wird! Der Klassiker glänzt mit tollen Tanzszenen und einer fesselnden Liebesgeschichte, wir hoffen, dass es bei dem Remake genauso sein wird!

Hier seht Ihr den Trailer zum Remake des amerikanischen Fernsehsenders abc:

Das Revival wird zunächst nur im amerikanischen TV ausgestrahlt. Kommt die Neuauflage jedoch gut an, wird sie auch bald in Deutschland zu sehen sein. Die Darsteller posten schon fleißig Aufnahmen aus unseren Lieblingsszenen auf Instagram und geben uns tolle Einblicke. Klickt Euch dafür durch unsere Bildergalerie! 

Für diejenigen unter Euch, die es kaum noch erwarten können, gibt es hier die schönsten Zitate aus dem Film:

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Kino, Popcorn, Cinema, Kinofilm

Platz 24 bis 1 - Die erfolgreichsten Filme der 80er Jahre

Filmklassiker, 80er Jahre, Dirty Dancing, Shining

Die besten Filmklassiker der 80er Jahre

Game of Thrones Trailer Februar 2016

+++ Spoiler-Alarm +++