Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Dieter Bohlen HERO

Dieter Bohlen

Der Pop-Titan wird 63 – So hat er sich verändert

Facebook & Co.
Bilderserie

Dieter Bohlen ist wohl der bekannteste deutsche Promi ever! Der Musiker und Produzent war in den 1980er Jahren mit dem Duo Modern Talking mega-erfolgreich, heute ist er Chef-Juror der beiden Casting-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".

Nebenbei produziert er weiterhin Musik - hauptsächlich Schlager für Stars wie Andrea Berg, Michelle oder Vanessa Mai.

Privat machte Dieter Bohlen vor allem in den 1990er Jahren Schlagzeilen, als er seine langjährige Partnerin Nadja ab del Farrag für eine Kurz-Ehe mit Verona Feldbusch (heute Pooth) verließ. Seit 2006 ist Dieter Bohlen aber glücklich mit seiner Carina liiert und inzwischen Vater von insgesamt sechs Kindern – wobei die ersten drei aus der Ehe mit Erika bereits erwachsen sind – sein jüngster Sohn ist dagegen erst drei Jahre alt.

Der Tausendsassa

Doch Bohlen wäre nicht Bohlen, wenn er sich nur der Musik widmen würde. Der 63-Jährige veröffentlichte inzwischen drei Bücher und hat eine eigene Tapeten-Kollektion.

Wie er sich die Jahre über verändert hat, seht Ihr hier in der Bilderserie – klickt Euch durch!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Sir Elton John

So hat sich der Musiker über die Jahre verändert

Nadja abd el Farrag

Naddel leidet an Leberzirrhose

Phil Collins, Pressebild, Warner Music

Superstars im Wandel der Zeit