Mick Jagger, Pressebild, Universal Music

Mick Jagger im Interview

Hoffnung auf weitere Rolling-Stones-Touren?

Facebook & Co.
Hoffnung auf weitere Rolling-Stones-Touren?

Rolling Stone Mick Jagger hat in einem Interview mit dem britischen Magazin "The Telegraph" über sein Leben als Musiker gesprochen und macht Hoffnung auf mehr.

Star Wars

Mick Jagger möchte noch viele weitere Jahre auf der Bühne stehen und durch die Welt touren.

Nicht alle Bands haben ein Ablaufdatum. Während sich typische Boybands wie N’Sync und Take That nach einigen Jahren Zusammenarbeit wegen interner Differenzen getrennt haben, scheint bei den Rolling Stones immer noch alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein.

Sorgenfrei und ohne Langeweile

In einem Interview mit dem britischen Magazin "The Telegraph" erklärt Sänger Mick Jagger, wie aufregend er das Tourleben findet, - dass nie Langeweile herrscht. Sorgenfrei genießt er einen Ort nach dem anderen, und freut sich über die wenige Verantwortung.
"Ich werde wirklich emotional und liebe es zu touren. Jedes Mal, wenn es auf die Bühne geht bin ich voller Aufregung, weil du nie weißt, was dich erwartet. Es ist jedes Mal anders. Jede Menge unerwartete Dinge passieren, jede Show ist ein neues Event. Du befindest dich an einem neuen Ort mit neuen Leuten. Es sind wirklich ein paar aufregende Stunden und es entsteht eine sehr starke Beziehung zum Publikum."

Doch kein Ende der Rolling Stones?

Der Musiker sagt weiter in dem Interview "Körperliche Fitness ist ein großer Teil des Performens und ich versuche so lange weiter zu machen, wie ich kann." Was die Aussagen beim Interview für die Rolling Stones zu bedeuten haben, ist noch unklar. Nicht ohne Grund waren die Tickets der vergangenen Deutschland-Konzerte in Düsseldorf und Berlin schnell, teuer und restlos ausverkauft gewesen. Zu der Zeit hieß es noch, dass Mick Jagger, Ron Wood, Keith Richards und Charlie Watts wohl zum letzten Mal gemeinsam auf Tour sein würden. Ob sich die Bandmitglieder gegenseitig umgestimmt haben, bleibt abzuwarten.

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Mick Jagger, Konzert, Rolling Stones

Rolling Stones gehen wieder auf Tour!

Mick Jagger, Konzert, Rolling Stones

Galaktische Ehre für die Rolling Stones

Mick Jagger Rot

Auf dem Weg der Besserung