Paul McCartney, Pressefoto 2007, Warner

Geheimes Projekt von Joe Perry und Paul McCartney

Zusammen im Studio

Facebook & Co.
Zusammen im Studio

Aerosmith Gitarrist Joe Perry war mit Paul McCartney, Kollege Alice Cooper und Johnny Depp im Studio. Gibt es einen gemeinsamen Song?

Aerosmith, Joe Perry

Gemeinsames Projekt von Paul McCartney und Aerosmith? Damit würden zwei Musikgiganten bei ihren jeweiligen Fans sicherlich Begeisterung auslösen.

Im Aufnahmestudio mit Ex-Beatle

Wie der Gitarrist der Band, Joe Perry, nun bei einem Telefoninterview mit dem US-amerikanischen Magazin "Chicago Sun-Times" berichtet, stehen er und Kollege Alice Cooper momentan mit dem Ex-Beatle Paul McCartney im Studio.
"Wir hatten vor etwa einem Monat eine Aufnahmesession mit Paul McCartney für eine private Sache. Ich habe ihn in den vergangenen Jahren ein oder zwei Mal getroffen und nur 'Hallo' gesagt. Jetzt mit ihm sechs oder acht Stunden im Studio zu stehen und Aufnahmen zu machen ist der Wahnsinn. Du hast das Gefühl du stehst mit einem ganz normalen Typen im Studio und dann bemerkst du, es sitzt verdammt noch mal so ein großes Talent dir gegenüber."

Johnny Depp auch dabei?

Neben den drei Musikern soll ebenfalls "Pirates of The Carribean"-Schauspieler Johnny Depp mit im Studio gewesen sein. Was genau das geheime Projekt ist, wollte Perry allerdings noch nicht verraten und weist darauf hin, wir würden es wissen "wenn die Zeit reif dafür ist".
Momentan tourt Aerosmith noch durch die Welt, doch möglichweise erhalten Fans die frohe Botschaft über einen möglichen gemeinsamen Titel bereits nach Tour-Ende.

(pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Abbey Road The Beatles Hamburg Zwei

Aus dem Tagebuch eines Roadies

Madonna, Paul McCartney

Früher und heute: Paul McCartney, Madonna und Co.

Paul, McCartney, New, Single, Carpool

Viel Auto-Tune benutzt