Roxette Intro

Marie Fredriksson mit 61 Jahren verstorben!

Wie gut kennt ihr Roxette?

Facebook & Co.
Wie gut kennt ihr Roxette?

Marie Fredriksson, die Frontfrau von Roxette, ist heute (10.12.) überraschend verstorben. Ihr zu Ehren, gibt es nun ein Roxette-Quiz. 

Roxette, Marie F

Marie Fredriksson ist mit 61 Jahren verstorben. 

Marie Fredriksson ist heute (10.12.) an ihrem langjährigen Krebsleiden verstorben. Die schwedische Musikern begeisterte als Frontfrau von "Roxette" die Massen. Titel wie "It Must Have Been Love" und "Listen to Your Heart" liefen nicht nur in den 80er Jahren im Radio rauf und runter, sondern werden auch noch heute gerne gehört. Kein Wunder, dass das Pop-Duo um Per Gessle und Marie Fredriksson weltweit über 75 Millionen Platten verkauft hat. Dass so eine talentierte, junge Frau nun von uns gegangen ist, ist einfach nur tragisch. Um der talentierten Sängerin noch einmal zu gedenken, könnt ihr euch hier durch das Quiz klicken und gucken, wie gut ihr "Roxette" eigentlich wirklich kennt. 

 
Verwandte Themen
Marie Fredriksson

Abschied nehmen

Roxette Intro

"Listen To Your Heart"

Roxette Sängerin Marie Fredriksson

Wählt euren Lieblings-Roxette-Song