HH2 - Expired Image

Royale Musik

"Bohemian Rhapsody" am Buckingham Palace

Facebook & Co.
"Bohemian Rhapsody" am Buckingham Palace

"Bohemian Rhapsody" ist einer der größten Hits von Queen und wurde schon zahlreiche Male gecovert.

Queen, Pressebild, Universal Music

Queen sind zur Zeit wieder in aller Munde: Durch den erfolgreichen Kinofilm wird die Erfolgsband auch der jüngeren Generation wieder näher gebracht. Die Band hat viele Hits hervorgebracht - einer der umstrittensten, aber genialsten ist wohl "Bohemian Rhapsody". Unzählige Künstler haben den Song bereits gecovert. 

Golden Globes 

Der Kinofilm "Bohemian Rhapsody" mit Hauptdarsteller Rami Malek wurde bei den Golden Globes am 07. Januar 2019 zweifach ausgezeichnet. In der Kategorie "Bestes Drama" und "Bester Hauptdarsteller" räumte der Film ab. In London herrscht also Feierlaune.

Royales Cover

Die Wachen am berühmten Buckingham Palace ließen es sich nicht nehmen, den Golden Globes Erfolg und ihre Erfolgs-Band Queen noch einmal auf eine ganz besondere Art zu zelebrieren. Kurzerhand spielten die Wachen also "Bohemian Rhapsody" vor zahlreichen Zuschauern. Hier könnt ihr euch die royale Interpretation angucken:

Verwandte Themen
Freddie Mercury bei einem Auftritt

Queen-Schlagzeuger Roger Taylor über Kritik

Brian May, Roger Taylor, Queen, Shutterstock

"Bohemian Rhapsody" mit über eine Milliarde Streams!

Szenenbild Bohemian Rhapsody

Die besten Filmbiografien