Michael, Jackson, Los, Angeles, Kalifornien, um, 1990

Die letzten Minuten von Jacksons Leben

Neue Doku „Killing Michael Jackson“

Facebook & Co.
Neue Doku „Killing Michael Jackson“

Zehn Jahre nach dem Tod von Michael Jackson soll die Doku „Killing Michael Jackson“ neue Details zum Ableben des King of Pop ans Licht bringen.

Michael Jackson 60. Geburtstag

„Killing Michael Jackson“ soll neue Details zum Tod des King of Pop ans Tageslicht bringen.

Welche Umstände führten genau zum Tod von Michael Jackson und was passierte in den letzten Minuten seines Lebens? Bis heute wirft das Ableben von Michael Jackson Unklarheiten auf. Hier soll nun die Doku „Killing Michael Jackson“ Licht ins Dunkle bringen.

Damaligen Ermittler kommen zu Wort

Die Rechte an der Doku hält Discovery Networks, die den rund einstündigen Film auch nach Deutschland, Italien und Polen verkaufen wollen. In der TV-Doku stehen die drei Beamte Orlando Martinez, Dan Myers und Scott Smith im Fokus, die die damaligen Ermittlungen geleitet hatten.

Neue & exklusive Details

Angeblich sollen in dem Bericht neue und exklusive Informationen und Details ans Licht kommen. Auch Interview-Aufnahmen von Zeugen und Jacksons Leibarzt Conrad Murray sollen in „Killing Michael Jackson“ zu hören sein.

Wie waren Jacksons letzte Momente?

Laut Aussage der Macher der Doku soll uns dieser Film einen „faszinierenden Einblick in die letzten Momente im Leben des Michael Jackson geben und den Prozess beleuchten, der letztendlich zur Festnahme und Verurteilung von Dr Conrad Murray führte.“ Wann genau „Killing Michael Jackson“ bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte Themen
Sheryl Crow, Shutterstock

Sheryl Crow über ihre Zeit mit Michael Jackson

Michael, Jackson, Los, Angeles, Kalifornien, um, 1990

Hat James Safechuck bei seinen Anschuldigungen gelogen?

Barbra Streisand, Diana Ross

Streisand rudert nach kontroversem Kommentar zurück