Take That, Konzert, Stadtpark, Hero

90er Jahre Party mit 3000 Fans

Take That live im Stadtpark

Facebook & Co.
Bilderserie

Sie sind zurück, zwar nur noch zu dritt, aber immer noch so gut wie in der 90er Jahre: Take That! Am Montagabend haben Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow mit ihren 3000 Fans im ausverkauften Stadtpark eine eineinhalbstündige Party gefeiert. Mit dabei war auch unser Mister Music und HAMBURG ZWEI Morning-Show Moderator Fabian Kühne.

Und wie war’s Fabian? „Das Konzert hat leider nur 90 Minuten gedauert, bei Ticketpreisen um die 86 Euro. Das war aber auch die einzige Enttäuschung des Abends. Von Anfang bis Ende war es eine Hammer-Stimmung, gerade bei den früheren Hits haben viele mitgesungen. Zu einigen 90ern haben die Drei einige Dancemoves eingelegt, dazu gab es riesigen Jubel."

Klickt euch hier durch die Fotos vom Konzert.

Verwandte Themen
Take That

Die Geschichte einer Band

Take That 2019, 660x500

Zum 30-jährigen Jubiläum

Take That

30 Jahre Geschichte