Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

"Western Stars"

Neues Album von Bruce Springsteen ist draußen

Facebook & Co.
Neues Album von Bruce Springsteen ist draußen

Nach langer Vorfreude ist am Freitag (14.06.) nun endlich das brandneue Album "Western Stars" von Bruce Springsteen rausgekommen! 

Bruce Springsteen, Springsteen on Broadway, Pressebild, 2018, Sony Music

Bruce Springsteen hat nun sein 19. Studioalbum veröffentlicht - und es klingt ganz anders als seine vorigen Alben. Es klingt mehr nach Sonnenschein, Freude und Westküste. Obendrauf hat der erfolgreiche Künstler gleich noch das Musikvideo zum Song "Western Stars" rausgehauen. Hört selbst rein!

19. Studioalbum

Auf das Album vom legendären Bruce Springsteen haben wir lange gewartet. Immer mal wieder haben wir einen Vorgeschmack von dem Musiker bekommen, der bereits vor Veröffentlichung des Albums drei Songs gedroppt hat. Mit "Hello Sunshine", "There Gooes My Miracle" und "Tucson Train" hat er die Erwartungen an das Album hoch gesetzt. Ob er diese erfüllen kann, hört ihr natürlich auch in unserem Live-Stream! 

Musikvideo zu "Western Stars" 

Zu dem gleichnamigen Song des Albums hat der Mega-Star direkt auch ein Musikvideo veröffentlicht: 

"Western Stars"

Lest auch: Für 2020: Bruce Springsteen bestätigt neues E-Street Album und Tour

Bruce Springsteen ist mit einer guten Nachricht zurück: 2020 wird es nicht nur ein neues Album der E-Street-Band ...

Verwandte Themen
Howard Jones

Von Howard Jones & Co

Ed, Sheeran, Live, Prag, 2015

Künstler von Heute covern Songs aus den 80er

Tracy Chapman

Album der Woche