Billy Idol

Opa Billy freut sich über "Poppy"

Billy Idol ist Opa geworden

Facebook & Co.
Billy Idol ist Opa geworden

HAMBURG ZWEI Star Billy Idol ist Opa geworden! Der 64-Jährige hat auf seiner Instagram-Seite ein Foto seiner Enkeltochter "Poppy" gepostet.

Große Freude im Hause von William Michael Albert Broad, wie HAMBURG ZWEI Star Billy Idol mit bürgerlichem Namen heißt. Der 64-Jährige ist nämlich Opa geworden. Seine Tochter Bonnie Blue hat eine gesunde Tochter namens Poppy auf die Welt gebracht, wie der Sänger seinen Fans auf Instagram verrät. Passend dazu hat der stolze Opa auch gleich ein Babyfoto gepostet.

Zusammenarbeit mit Miley Cyrus

Doch nicht nur privat hat Billy Idol Grund zur Freude. Auch beruflich tut sich bei dem Sänger was. So bringt er mit Sängerin Miley Cyrus demnächst ein Duett raus. Der Song namens "Nightcrawler" soll auf Mileys nächstem Album erscheinen. Passend zu Billy Idol soll es sich bei dem Song um einen sehr rockigen Titel handeln.

Erste Textpassagen konnten Fans in der "Bizarre"-Kolumne der Zeitung "The Sun" lesen: "Ich muss zuhören, wenn der Teufel mich ruft. Manchmal bin ich für nichts gut und manchmal das Beste, was dir je passieren wird. Manchmal brauche ich deine Liebe und manchmal werde ich dich von hinten erstechen."

Billy und Miley kennen sich bereits aus der Vergangenheit. So gaben die beiden am vergangenen Halloween Billys Hit "Rebel Yell" in Las Vegas zum Besten.

Bis ihr den neuen Song von Billy und Miley hören könnt, gibt's Musik von dem 64-Jährigen natürlich bei uns im Programm zu hören - hier kommt ihr direkt zum Webradio.

Verwandte Themen
Bono, The Edge, U2, Shutterstock

Youtube-Comeback von U2

Musiker Billy Ocean

Billy Ocean veröffentlicht sein neues Album

Billy Idol Stadtpark

So klingt "Rebel Yell" als Metal-Version