Sandra Bullock

Neue Serie

Sandra Bullock will Musical-Show für Amazon entwickeln

Facebook & Co.
Sandra Bullock will Musical-Show für Amazon entwickeln

Neue Serien kommen in Zeiten von Netflix & Co fast schon täglich neu raus. Nun will für Amazon auch Sandra Bullock mitmischen.

Star Wars

Sandra Bullock arbeitet an einem neuen Projekt. Die Schauspielerin möchte wohl eine Musical-TV-Show für Amazon entwickeln. Über die Handlung ist nur so viel bekannt, das angelehnt an Sandra Bullocks Leben Mitte der 80er sein soll. Damals studierte die Schauspielerin an der „East Carolina Univeristy“ in North Carolina.

John Legend als Produzent

Einen Produzenten für die Serie gibt es auch schon, und das ist kein geringerer als der Sänger von „All of me“, John Legend. Als Drehbuchautor soll außerdem Akiva Goldsman mit an Bord sein. Der 56-Jährige hatte bereits an „Star Trek: Discovery“ mitgewirkt.

Verwandte Themen
Patrick Stewart

Stewart wieder "Picard"

Jan Fedder, schwarz-weiß, Picture Alliance

Trauer um Schauspieler Jan Fedder

Handy mit Netflix

Diese 80er Jahre Filme und Serien könnt ihr bei Netflix & Co. sehen