Glück im Unglück, Grafik, Shutterstock

"Glück im Unglück"

Bei dieser Geschichte stockt euch der Atem

Facebook & Co.
Bei dieser Geschichte stockt euch der Atem

Seit Dienstagmorgen haben Fabian und Charlotte über das Thema Glück im Unglück gesprochen. Eine Geschichte hat uns heute Morgen ganz besonders berührt und die ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.

Notarzt

Glück im Unglück hatte auch Kerstin aus Neugraben. Die ganze Story hört ihr im Podcast.

Fabian hat am Montag den fünften Geburtstag seiner Tochter gefeiert. Dabei wäre es dazu fast nicht dazu gekommen, denn seine Tochter litt an einer seltenen Blutarmut, von der Fabian und seine Frau nur durch einen großen Zufall erfahren haben. Hätte es diesen Zufall nicht gegeben, hätte Fabian mit seiner Familie diesen fünften Geburtstag nicht feiern können.

Diese Geschichte lässt einem den Atem stocken

Ihr habt uns im Anschluss bewegende Geschichten geschickt, wo sich aus einem Unglück noch Glück entwickelt hat. Eine dieser Geschichten hat uns am Mittwochmorgen den Atem stocken lassen. Erzählt hat sie uns Kerstin aus Neugraben per Whats-App Sprachnachricht. Was ihrer Familie am 8.8.1996 auf der A7 Richtung Norden passiert ist, hört ihr in der aktuellen Podcast-Folge.

Verwandte Themen
Fabian Kühne, Krankenhaus, Facebook

Darum ist Fabian noch nicht wieder da

Dom, Laser Pix, Fabian & Charlotte, Artikel

Fabian & Charlotte testen das Laser Pix

Boeing 737 Max 8, Shutterstock

Mit Flugangst nach Sansibar