Hamburg Zwei hilft e.V., Wünschewagen ASB Hamburg, Ramona Kühne

HAMBURG ZWEI hilft e.V.

Dank euch: Mehr Geld für den Wünschewagen des ASB Hamburg

Facebook & Co.
Dank euch: Mehr Geld für den Wünschewagen des ASB Hamburg

Im Dezember konnten wir Dank eurer Spenden dem Wünschewagen des ASB Hamburg 3.400 Euro spenden. Am Freitag war Ramona Kühne noch einmal bei uns im Studio, denn wir hatten für sie eine Überraschung.

Kleingeld geben - Großes bewegen. Bereits mit einer kleinen Spende kann man mehr helfen, als man denkt. Denn je mehr kleine Spenden eingehen, desto Größeres können wir schaffen. In diesem Jahr wollten wir mithelfen, schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Wir haben daher für den Wünschewagen des ASB Hamburg gesammelt. Zusammengekommen sind vor Weihnachten 3.400 Euro, die wir Anett Habermann und Ramona Kühne vom ASB Hamburg im Dezember überreichen konnten. Jetzt war Ramona noch einmal bei uns im Studio, denn wir hatten für sie eine Überraschung!

Danke für eure Spenden

Ihr, die HAMBURG ZWEI Hörer, wart so sehr berührt von der Arbeit des Teams vom Wünschewagen, dass ihr einfach immer weitergespendet habt – dafür schon mal vielen Dank! Und deshalb konnten wir die Spendensumme noch einmal nach oben korrigieren und das Team kann sich über 5.300 Euro freuen!

„Ich bin total überwältigt“

Ramona Kühne hat am Freitagmorgen (18. Januar) den Spendenscheck im Studio von Cathy entgegengenommen und hat sich sehr gefreut: „Wahnsinn. Ich bin total überwältig. Das ist so toll! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach so überwältig von der Hilfe der Hamburger – vielen, vielen Dank!“

Verwandte Themen
OnAir, On Air, Mikrophon, Mikrofon, Grafik, iStock

Werdet Co-Moderator bei den TOP 1000

HH2 hilft e.V., Spendendosen

Geld sammeln für HAMBURG ZWEI hilft e.V.

HAMBURG, ZWEI, hilft, Tierheim, Check, Übergabe, Moderatorin, Cathy, Weder, Tierschutzverein, Hamburg

"HAMBURG ZWEI hilft"