HH2, Beachclub, Fabian, Cathy

Mit Cathy auf die Matte

HAMBURG ZWEI sendet aus dem Dock 3 Beachclub

Facebook & Co.
Bilderserie

Fabian Kühne und Wetterexpertin Cathy sind mit dem mobilen HAMBURG ZWEI Studio am Freitagmorgen (22.06.) in den Beachclub Dock 3 umgezogen, denn die kommenden Wochen heißt es immer freitags "mit Cathy auf die Matte". Sie lädt euch in den Beachclub an den Landungsbrücken zu einer kostenlosen Yogastunde ein. Und eigentlich hatten sich Fabian und Cathy auf einen schönen Sommermorgen mit Sonne eingestellt, stattdessen hat’s geregnet wie aus Kübeln. Macht aber nichts, die die beiden hatten trotzdem gute Laune und die Yogastunde wurde einfach unters Dach verlegt. Aber seht selbst…

(ste)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Cathys Kino Crew 18.12.19

Ins Kino mit Cathy

Cathy Wochenende

5 Bilder - 1 Wochenende

Cathy Wochenende, HH2, VR-Brille, 06.08.18

Cathys Wochenende in fünf Fotos