Sing meinen Song, Fanevent, HH2

Bilder vom Live-Konzert-Abend

So war das exklusive "Sing meinen Song"-Fanevent

Facebook & Co.
Bilderserie

Wenn sich sieben Musikstars in Südafrika treffen und wöchentlich Songs und Hits von einem der Teilnehmer auf eine völlig neue Art und Weise interpretieren, dann ist "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"-Zeit. In der aktuell 5. Staffel begrüßt Gastgeber Mark Forster neben "Alphaville"-Weltstar Marian Gold auch Schlagerikone Mary Roos, den irischen Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes (Wir sind Helden), Leslie Clio und Johannes Strate (Revolverheld). Zu sehen gibt's das Ganze noch bis zum 19. Juni jeweils dienstags auf VOX.

Am 15. Juni konntet ihr die Stars der 5. Staffel in Berlin live erleben und wurdet dabei von Cathy Weder aus dem HAMBURG ZWEI Morgen und ihrer Kollegin Simone Terbrack begleitet. Die Bilder des tollen Abends seht ihr hier noch mal. 

Verwandte Themen
Backstreet Boys 80er Stil, HAMBURG ZWEI

Aktuelle Songs im 80s Remix

Christopher Street Day Pride

Cher, Queen, Erasure und Co.

Cap San Diego, Mai Ahoi, Tanz in den Mai

Tanz in den Mai auf der Cap San Diego